Beiträge von sirius6

Zitat

Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag in Frankfurt am Main hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Wiedereinführung von Relegationsspielen beschlossen. Die neue Regelung soll ab der Saison 2008/09 gelten.

Demnach werden ab der kommenden Spielzeit der Drittletzte der ersten Liga und der Dritte der zweiten Liga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse bestreiten. Diese Regelung gilt auch für die Zweite Bundesliga sowie die neu eingeführte eingleisige dritte Liga. Die Partien werden im K.o.-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.

Zuletzt wurden im Jahr 1991 zwischen der 1. und der 2. Bundesliga der dritte Auf- bzw. Absteiger durch Relegationsspiele ermittelt.

Quelle: http://www.kicker.de

Da misch ich auch mal ein bissel mit ;)

Die genannten Leistungsträger der anderen Clubs:
    an Coulibaly war man dran, das er nach Gladbach geht wird wohl jedem klar machen das es wohl leider ums liebe Geld ging.

Banovic hatten wir quasi einen Vorvertrag, ist ein ungemütlicher Kerl und passt nicht in Rekdals, bzw. Schjönbergs Philosphie

Die anderen konnte man so nicht sehen das die sich irgendwo direkt integrieren, bei Jäger Chancentod wundert es mich zudem das du den auf deiner Liste der erfolgreichen führst.

Und unsere Jungs??? :

Stachnik: hällt gut mit, wenn man bedenkt das er eigentlich für die Oberligamannschaft spielen sollte.

Bugera: muss beständiger werden, dann ist das ne Topverpflichtung

Diarra: meiner Meinung nach neben Ouattara unser bester IV

Jendrisek: sehr talentierter Spieler, sein Arbeitspensum gefällt mir auch wenn noch nicht alles klappt, wenn er seine Nerven in den Griff kriegt wird das ein ganz grosser.

Runström: quirliger Typ, dergleiche Spieler wie Halfar meiner Meinung nach.... aber besser und nicht nur verletzt und Trainingsfaul.

Hansen: braucht noch Zeit

Pusteblume

bei mir musst du dich nicht entschuldigen ;)

ne mal im Ernst, ich rechne mal damit das wir an die 500 000 € für einen Namenszusatz zum Beispiel fritz walther kümmerling stadion bekommen könnten, das würde kurzfristig Linderung verschaffen, allerdings wäre es denoch ein Tropfen auf den heissen Stein, wenn das Geld verbraten ist gehts dann mit den nächsten Sachen weiter???? (zum Bleistift: 100 000 € für die BASF Chemie und Dreck Westkurve, Die DVAG Ostkurve dann für 50000€)

Das Problem: Wo wird den dann der Schnitt gezogen??? Üblicherweise garnicht! Es geht dann bis zum totalen Ausverkauf (z.B. Salzburg) weiter, danach wäre das Geschrei dann gross aber ändern würde es sich nicht mehr lassen!

Besser an anderen Sachen (Verwaltung, Stadion Miete drücken) sparen!

Edit: Nein, im Stadion brülle ich nie los, ich zeig auch keinen Spielern nen Stinkefinger, heb mir das Gezetter dann für die Nachbetrachtung im Forum auf! Den Kopf des Trainers fordere ich übrigens auch nicht... der ist doch wieder mal die ärmste Sau. Ansonsten gibt es allerdings schon ein paar Personen die es meiner Meinung nach nicht mehr lange schaffen sich auf dem Berg zu halten....... Und Geld schiesst wirklich keine Tore, Glückliches Händchen schafft oftmals mehr!

12 Millionen??? Von was träumst du nachts????
    Auf dem jetzigen Tabellenplatz könnte man froh sein wenn der Name 750 000 € einbringt! Und das wäre ein echter Witz! Besser darauf verzichten!

Auf den Ascheplatz neben der Tanke gehe ich wenn ich nicht in Lautern bin!

ich gehe lieber in die Kreisliga C ins Fritz Walter Stadion als in der 2. Bundesliga in die DVAG oder Kümmerling (passt glaube ich grad) Arena!

Gegen totale Kommerzialisierung!

Hi Pfalzadler,

meine Rechnung sieht ähnlich aus wie deine, hatte ich schon mal irgendwann gepostet. Eine Erklärung ist das Gehalt von Wolf, ich schätze das es sich dabei um annähernd 2 Millionen handeln muss. Weiterhin einige Gehälter ausgeschiedener Spieler und eingefrorene Mitarbeiter, dürfte inklusive Lexa nochmal fast ne Million draufgehen. Dann fehlen noch 1,5 Millionen, von denen zieht man mal eine halbe ab um Schjönberg zu bezahlen, da man mit der von dir genannten Summe wahrscheinlich nicht hinkommen wird. Dann ists nur noch eine Million und diese wird wohl in alte Verbindlichkeiten einfliessen.
    Trotzdem wird man nicht drum herum kommen an der Verwaltung zu sparen, da der benötigte Zuschauerschnitt für dieses Jahr nicht erreicht wird muss man das Geld an anderer Stelle einsparen. Reisen und Trainingslager kommen übrigens meines Wissens nach nicht aus dem Spieleretat!