suche ich nicht, bin zufrieden wird doch wenigstens was versucht, mehr wie karten kaufen und anwesend sein und mit trikot käufen bier und bratwurst kann ich auch nicht unterstützen. Ich hoffe wie alle anderen das es besser wird, der Auftakt war verkackt, hoffentlich jetzt nicht noch 2 Spiele verkacken, ansonsten wirds auch mit Zuschauerkulisse mau.
Beiträge von sirius6
-
-
hoffe inständig das er an alte Leistungen anknüpfen kann, ansonsten wirds ein teures experiment
-
mir ist die vertragslaufzeit zu lange für dieses experiment, er ist für mich ein gescheitertes Talent mit der letzten Chance! wenn er sie nutzt ok, aber wann hat diese mal einer bei uns genutzt????
-
3 jahre vertrag keine ahnung warum fürs tore schiessen nicht bekannt
-
3 jahre vertrag keine ahnung warum
-
ich habe 4 Kinder und eine Frau, gehe alleine arbeiten, wohne in einer Gegend wo man für 2 Zimmer Kalt 750 € bezahlen muss, bin nicht der schlauste, nicht der dümmste, körperlich unfit und nicht grossartig belastbar, habe auch schon unter Hartz 4 Satz gelebt, genauer gesagt mit 700 € wovon ich 600 € Miete bezahlen musste, jetzt wahrscheinlich auch, den mit 4 Kindern ist der ziemlich hoch ..... über 160 € lache ich, aber das muss man sich jeden Tag hart erarbeiten ..... Schau das du in die Puschen kommst Shark!
zurück zum Thema, habe mir als ich zuhause war die Aufzeichnung des Interviews mit Korkut angeschaut, das hat mir besser gefallen als alles das ich in den letzten 4 Jahren sehen durfte, ruhig, gefasst gut analysiert, nix beschönigt .... er wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen, da bin ich mir sicher.
-
wird am ende nur nicht viel nutzen, Sandhausen ist fest im Abstiegskampf eingeplant.
-
was hast du den erwartet??? Das wir ein Feuerwerk abbrennen, mit einer uneingespielten Mannschaft? Das sich Hannover abschlachten lässt, von einer Lehrlings Elf???
Wo ist die Geduld geblieben, schon am ersten Spieltag vorbei? Dann kanns nur ein schlechtes Ende nehmen.
Die die gestern gleich geschrien haben "da brauch ma ga nähme nuff geh" sind die absolut uninformierten Fussballfans, wir haben einen Kader der vom Marktwert in die Top Five gehört (aber von unten), jeder sollte doch wissen das Geld Tore schiesst und wir keins haben, wir können nur weiter zusammen stehen bis sich eine Mannschaft findet, den über Team Geist kann man nach wie vor etwas erreichen, mit Unmut und Ungeduld werden wir aber nie wieder da unten rauskommen.
-
du bringst nichtmal 160 € für eine Dauerkarte zusammen, wo sind die Versager zu suchen auf dem Platz oder bei dir?
Es ist keine Schande gegen den sicheren Aufsteiger zu verlieren, Korkut hat entgegen seiner Vorgänger nichts schöngeredet nach dem Spiel,
er hat defizite direkt angesprochen, ruhig und sachlich analysiert, gefällt mir diese Art. -
die letzten 3 Jahre hatten wir unser Auftaktspiel immer gewonnen, hats was gebracht????
Letztes Jahr hat Nürnberg beim souveränen Aufsteiger Freiburg eine 6:3 Klatsche kassiert, wo ist es geendet, hättens fast sogar noch geschafft!
Hannover und uns trennen ca. 35 Mio. Marktwert der Spieler, war eigentlich klar das es ne Klatsche gibt, schade das man in der
Vorbereitung nur gegen Unterklassige Teams getestet hat, dann hätte man das schon früher erahnen können.Weis - halt ein Tormann vom Absteiger
Innenverteidigung - wiederholt nicht zweitligatauglich, mit Ansage versagt, da nichts geändert.
Aussenverteidigung - schwach, schwächer mit das schwächste das man gesehen hat
Moritz - Totalausfall
Halfar - immer einen Schritt zu spät
Ring - bemüht, wenig effektiv
Pich, Mwene - beide Total überfordert
Osawe - spritzig, aggressiv - der Junge gefälltFazit: Zu viele Baustellen, wird man nicht mehr alle schliessen können, bitte 2 Innenverteidiger und einen starken Aussenbahnspieler kaufen - sofort!