nur auf papier ist der FCK nicht kreditwürdig, würde sagen das Ranking von Standard and Poors wäre bei DDD-
Einen Kredit mit sehr guten Konditionen zu bekommen ist sogar noch besser und ich vermute das das Geld nicht in den Kader fliesst wie von der Rheinpfalz vermutet, sondern als Sicherheit liegen bleibt um Täler in den Einnahmen schwachen Monaten zu überbrücken, die Etat Aufstockung kommt lediglich vom Bödvarson Transfer.
Beiträge von sirius6
-
-
wenn man 3-4 Spieler holen würde müsste man schon 8-12 loswerden .....
um oben mitzuhalten müsste man schon 5-6 Millonen investieren ... dann ginge es wohl um Platz 3 zusammen mit 60 und BraunschweigDeshalb: ich bin dagegen! Kader abspecken, Geld einsparen, Mittelfeldplatz anvisieren.
-
Für Leihe oder 1 Mio Ablöse sollte Stöver seine Zeit zu Schade sein, braucht man nicht drüber nachdenken da man sich dafür nichts kaufen kann. Lächerlich!
-
tippe auf 3-3,5 Mio Ablöse, aufgrund der Laufzeit seines Vertrages gerechtertigt, darunter würde ich nicht akzeptieren.
@Hoschy die 2 Mio Minus haben wir bereits ausgeglichen, da wir so gut wie nix ausgegen haben.Bödvarson somit ein Glücksgriff, Ablösefrei, sein Gehalt ist durch die Abstellprämie für die EM bezahlt, und nun ein lukrativer Wechsel, besser geht es nicht!
-
warum den nicht? Der alte Mann als Trainer hat mit Altstars schon viel erreicht
-
sogar als Ersatzmann für Lewandowski würde Klose 10 Mio ziehen, also abhaken.
-
Wir könnten eigentlich neben Braunschweig, 1860, Union Berlin, St.Paul und Nürnberg um Platz 3 mitspielen, um wirklich ein ernsthafter Kandidat dafür zu sein, fehlt uns allerdings ein Stürmer. Tippe eher auf eine ungefährdete Saison mit hoffentlich ehrlichem Fussballwillen und perspektive in der darauffolgenden Saison wo man die Mannschaft dann nur noch ergänzen muss und hoffentlich 2 Absteiger kommen die nicht ganz so weit weg sein werden wie Hannover und Stuttgart (Darmstadt und Ingolstadt????) Gegen Metz wird der erste echte Prüfstein kommen, danach dann im DFB Pokal bitte nicht dumm aus der Wäsche schauen.
-
der FCK hat eigentlich Recht, ich habe das Trikot aber in 4 facher Ausfertigung zum alten Preis bekommen, danke das ich früh genug nachgeschaut habe
-
dann glaubst du wohl an die Gute Seele des Menschen?
Friedrich hat sich verzockt, er hat AS König All In gespielt, aber leider nicht gewonnen.
Jäggi war ein Blender der Liebhaber einer reichen Frau die ihn in gewisse Positionen gebracht hat und dann fallen lies Know How war nicht viel da, sein Gehalt war sehr hoch, der Rest hat Ihn auch nicht wirklich Interessiert.
Kuntz bietet sich nun für Erfolgs Seminare an, hat den Hals immer noch nicht voll genug bekommen, er wusste genau was er tat, deshalb ist er auch überstürzt geflüchtet.Am sympatischsten von den 3en ist mir Friedrich, er hat versucht uns groß zu machen, hat halt leider Pech gehabt.
-
wetten das er sich entschuldigen lässt? der kommt niemals zur JHV
danke Sebastian: du hast es richtig verstanden, 0 ist null nicht +10 noch -10