Flop Elf wohl eher!
Bin für Back To the Roots, Diarra als Libero und dazu dann 2 Manndecker, Mittelfeld muss auch an den Mann und Sturm haben wir eh keinen....
Flop Elf wohl eher!
Bin für Back To the Roots, Diarra als Libero und dazu dann 2 Manndecker, Mittelfeld muss auch an den Mann und Sturm haben wir eh keinen....
Auf den Vorstand kann man ruhig einhacken, der hat in den letzten 5 Jahren kaum was geleistet.....
ist auch nicht mein Niveau.....
ich habe das gestern am Rande mitbekommen und wir haben geschaut das wir schnell Land gewinnen, nicht das uns noch jemand mit diesem Pack in Verbindung bringt..... Ja es waren Ultras dabei, wer kann ich nicht sagen, bin nicht in dieser Szene und kenne die Leute deshalb nicht.
@Entertainer
mich auch.....
ohne Chancen keine Tore, ohne Tore keine Punkte....
wenn nix passiert werden wir nach den nächsten 3 Spielen leider auch nicht mehr Punkte haben als jetzt.
Schade das Konzept ist nicht aufgegangen, von Rekdal ist keine Handschrift mehr zu sehen, Schjönberg bemitleidet sich selbst für seine Einkaufspolitik und der Vorstand bleibt wie immer im Hintergrund..... Eigentlich sollten alle gehen Dr.Betze das Training leiten und wir Fans die Verwaltung übernehmen...... ansonsten werden wir falls wir den tatsächlich ne Lizenz bekommen wohl nochmal nach Pirmasens fahren müssen.
Schade!
Passt alles nicht zusammen, die Fans u gut sind viel zu gut für diese Mannschaft, war gestern dabei, die Stimmung war ausgezeichnet.
Was ich momentan am meisten vermisse sind Torchancen, habe ich seit 3 Spielen nicht eine einzige mehr gesehen, ausser 1,5 Zufallsprodukt.
400 Stimmen wird man lässig zusammen bekommen.....
bevor wir untergehen geht erstmal die Stadiongesellschaft unter, da die keine Miete mehr bekommen würden, mit dem Nachfolger kann man vielleicht sogar nen besseren Kontrakt aushandeln..... Der muss ja erstmal nen MIETER finden, ist wie bei ner Altbauwohnung die keiner haben will
ich glaube du weisst genau was ich meine, du jammerst hier jetzt schon mindestens 3 Wochen lang rum, das bring die Mannschaft und den FCK auch nicht weiter.
@Kadlec-FCK
oh gott! Wie alt bist du eigentlich??? Oder fang doch einfach mal an damit, du bist der erste in deinem sogenannten Sponsorenpool, die Kontonummer des FCK wirst du ja finden und zwischen 50 000 und 100 000 Euro einzuzahlen dürfte ja kein Problem darstellen...... lol
ne du wir holen minimum nen Punkt ich nehme extra nen Glücksbringer mit, der Sohn meines Kumpels hat noch nie ne Niederlage erlebt!
hör doch endlich auf zu Heulen du alte Heulsuse!
.... und nicht beleidigt sein! ist nicht böse gemeint, aber langsam musst du mal die Kurve kriegen!