Beiträge von sirius6

@numb
    lies mal dein Geschreibsel nochmal durch.
    Daham ist kein schlechter, habe ich selbst auch nie behauptet, was im Hintergrund läuft und wie sein Gehalt aussah können wir allerdings nicht wissen.

Ebenso bei Hajnal, der hatte ne Ausstiegsklausel.

Sanogo wurde verkauft damit sich Wolf eine Mannschaft kaufen konnte der hatte glaube ich 7 Spieler im Kader vorm Sanogo Transfer...... Ausserdem hatte der ein Irres Gehalt, wer Ihn gestern gesehen hat versteht das man so einen nicht halten kann.

Halfar wird in Bielefeld in der Vorrunde wohl nicht mehr zum Einsatz kommen da er in einem erbärmlichen Zustand ist, ausserdem wer von euch hat Ihn sich schon aus der Nähe betrachtet? Das ist so ein kleiner schmächtiger Kerl, der Würde in der 2. Liga nie was reissen!

Jendrisek war für unsere Verhältnisse teuer, doch der Junge arbeitet viel, schätze das wir an dem noch unsere Freude haben werden wenn uns nicht die Geduld ausgeht.

sarde und an alle

erinnert euch an Rekdals Worte, das vergangene ist Schnee von gestern, das ist nicht mehr der FCK mit ner vollen Kasse und UEFA Cup Ambitionen, sondern ein ganz ganz kleines Licht in der 2. Liga mit einem erbärmlichen Etat. Da kam doch die Frage auf wegen 8 Millionen für den Lizenzspieler Etat und 12 Millionen für den Verein, Rechnet einfach mal nach dann seht Ihr das da eher Fehlbeträge anstatt Plus bleibt und nen Riesenwasserkopf hat die Verwaltung nicht, war schon dort, die sind eher unterbesetzt.
    Zu Jäggis Sponsoren brauche ich nix sagen, wenn sich jemand auskennt dann weiss er das es da nur eine einzige Frau gab, die reichste Frau der Schweiz die er jemals zum Sponsoring bewegen konnte (war bei Basel) ansonsten nur Wind........ Plus kurzfristig schreiben ist auch ok, wenn man keine Mannschaft hat ;)

Lasst die Leute vernünftig arbeiten, momentan gleicht diese Diskussion einem Irrenhaus, wenn Ihr so weiter macht werdet Ihr es schaffen auch noch die letzten zu vergraulen denen wirklich was am Verein liegt.

@swappy

Demokratie hat halt eben Regeln, sonst wärs ne Diktatur oder eben Anarchie!

Fakt ist, die Zahlen werden anständig gebucht.
    Fakt ist, die Kasse ist leer.
    Fakt ist, Jaworki tut tatsächlich was sieht man an der ClubLounge im Turm, das muss man übrigens machen sonst fallen die Türme auseinander und man kann Sie abreissen, was wieder mit Mehrkosten verbunden wäre.
    Fakt ist, keiner von uns weiss genau weshalb einige Strittige Personalentscheidungen getroffen wurden, man kann aber davon ausgehen das niemand einen Spieler verkauft der Leistungsträger ist ohne Grund.
    Fakt ist, der Stadionname wird nicht geändert solange die Satzung nicht geändert wird.

gruss
    sirius6

Hajnals Vertrag sah halt diese Scheiss Ausstiegsklausel vor...... kann keiner was dazu der noch da ist (doch der Aufsichtsrat, besser auf den Spieler verzichten wenns nicht mit unseren Bedingungen geht.)

Präsentation von Carsten: Note 1+ !!!!!!!

Ich würd mich sogar an Otto Rehagel orientieren und wieder mit Manndeckern und Libero spielen, besser als mit modernem Fussball auf die Schnauze fallen wenns die Spieler halt nicht können.

@Entertainer No.1
    ich nehme die Entschulding natürlich an.

Ich selbst kenne zum Beispiel niemanden der über Deutschland schimpft, und ne Müde Mark haben alle Russen auch wenn man dort nur zwischen 70 und 200 € im Monat verdient .... Russen können super mit Geld umgehen, Deutsche sind eher verschwenderisch, obwohl sie eigentlich fleissiger sind.
    Die beiden Eigenschaften sollte man kombinieren dann wäre es die Weltherrschaft.

oh, hab noch ne typisch deutsch Grundregel vergessen:
    immer feste jammern.... Russen Jammern nicht, die machen was!

oh Jungs da habt ihr mich heute auf dem falschen Fuss erwischt...
    ich und meine ganze Familie haben nen russischen Pass!
    Also nicht alles in denselben Koffer stecken und etwas zurückhaltung würde euch bei so nem Thema gut stehen!
    Vielleicht finden wir ja doch nochmal einen russischen Investor. (Dann gibts als Einlaufmusik den Kasaschok!)

chuppa, bei diesen Verbesserungspunkten gebe ich dir Recht, Rutschsichere Treppen wären gut und Kioske oder zumindest Würstchen und Brezelverkäufer auf den oberen Rängen angebracht. Die Tauben sind auch eine Plage!