wir brauchen erfahrene spieler .....und wir können nur welche holen die bis zum winter irgendo auf der bank sitzen! Was weiss ich wer
Ailton, Stainer, Abel, mehr fallen wir jetzt nicht ein die unzufreiden auf der bank schmoren .....aber muss natürlich auch bezahlbar sein!!!
-
-
Jiri Stajner Fußballgott!!!!!!!!!!!
-
Sollte der Thread nicht "Neue Führung vorschlagen" heissen?^^
-
Zitat
Original von Braindead
Sollte der Thread nicht "Neue Führung vorschlagen" heissen?^^Oder schon mal vorsichtshalber: Neue Trainer vorschlagen. Oder überhaupt: Neue Liga, neue Regel (wir starten immer mit 3 Toren Vorsprung - dann haben wir ein Chance gegen den Abstieg...)
-
Zitat
Original von gringno
Oder schon mal vorsichtshalber: Neue Trainer vorschlagen. Oder überhaupt: Neue Liga, neue Regel (wir starten immer mit 3 Toren Vorsprung - dann haben wir ein Chance gegen den Abstieg...)
Ich habe selten sowas dämliches gelesen... *kopfschüttel*
-
immer dieses rumgehacke auf Trainer und Vorstand nervt.
Absoluter Schwachsinn, soviel dazu.
Es gibt bestimmt auch noch genug ablösefreie Spieler die nicht so viel verdienen, ausserdem müssten die sofort einsetzbar sein und nicht nach der Winterpause. Von mir aus auch ein älterer solange er Leistung bringt, am liebsten ein Stürmer.Was vielleicht auch nicht schlecht wäre ist ein Mentaltrainer der die Jungs mal aufbaut, die lassen ja ganz schön Ihre Köpfe hängen wenn`se
auf'`s Spielfeld gehen. Kein Selbstvertrauen = schlechte Leistungaber nochmals hört endlich auf den Trainer für alles verantwortlich zumachen.
-
Auf den Vorstand kann man ruhig einhacken, der hat in den letzten 5 Jahren kaum was geleistet.....
-
aber der Vorstand klebt an seinem Stuhl, da ist halt nix zu machen.
aber es würde mich trotzdem mal eure Meinung zu einem Mentaltrainer interresieren, seit aber nicht so hart mit mir , soll nur ein verbesserungsvorschlag sein, immerhin besser als alles schön zureden und Trainer raus zu vordern.
-
Saglik, Mahir - Wuppertaler SV Bor.
Wohlfarth, Steffen - FC Ingolstadt 04
Hofmann, Sebastian - VfB Stuttgart II
Bunjaku, Albert - Rot-Weiß Erfurt
Kumbela, Dominik - Rot-Weiß Erfurt
Damm, Tobias - Wuppertaler SV Bor.
Berger, Denis - Hessen Kassel
Brückner, Daniel - Rot-Weiß ErfurtIch habe mal ein paar talentierte Regionalliga Spieler rausgesucht, es sind Spieler die uns weiterhelfen könnten und auch bezahlbar sind. Es handelt sich hauptsächlich um Stürmer
-
Zitat
Original von project
Saglik, Mahir - Wuppertaler SV Bor.
Wohlfarth, Steffen - FC Ingolstadt 04
Hofmann, Sebastian - VfB Stuttgart II
Bunjaku, Albert - Rot-Weiß Erfurt
Kumbela, Dominik - Rot-Weiß Erfurt
Damm, Tobias - Wuppertaler SV Bor.
Berger, Denis - Hessen Kassel
Brückner, Daniel - Rot-Weiß ErfurtIch habe mal ein paar talentierte Regionalliga Spieler rausgesucht, es sind Spieler die uns weiterhelfen könnten und auch bezahlbar sind. Es handelt sich hauptsächlich um Stürmer
Aber wohl auch um spieler, die nicht viel Erfahrung haben, oder? Ich kenne die Spieler nicht und frage daher. Wir brauchen nicht nur Taltent, sondern vor allem auch noch Erfahrung.