hi fussballkenner,
kannst ja mitkommen, ab Bruchsal nehm ich dich mit! Wenn wir verlieren bezahl ich n Bier wenn nich du das Benzin
Beiträge von sirius6
-
-
wenn diarra fitt wäre würde Beda gegen Ihn alt aussehen, ausserdem läuft Bedas Vertrag eh aus, da er auf "Zwang" gehalten wurde, wird man kaum verlängern wollen.........
Diarra und Ouattara in der Innenverteidigung, dazu 2-3 junge als Backup wäre doch gut?
Siggurdson scheint ne Granate zu sein, habe mir eben gerade das Spiel gegen Spanien reingezogen, war fehlerfrei kein Spanier ein Stich gegen Ihn.
-
wir fahren von Bruchsal nach Lautern, ein Platz ist noch frei.
-
kannst ja 15 000 Freunde mitbringen dann könnte es eventuell noch knapp werden mit den Karten.....
-
da gibts noch Karten ohne Ende.
Da du gerade die TSG erwähnst, unser Gastspiel dort ist bereits ausverkauft.
-
das essen lass ich mir nicht vermiessen und wenn mich Freitag so ein Missmacher runterziehen will dann sollte er schon mal mit dem Echo rechnen..........
He ich hab jetzt nen neuen Mitarbeiter bekommen, der ist jetzt 2 Monate da, läuft noch nicht so rund mit dem - soll ich den jetzt gleich wieder entlassen???????????????
-
Lecker Mittagessen ist auch was feines......
-
2:0 für die deutsche Elf.....
-
nene ich glaube nicht das das Ultras waren, einer davon war ein älterer Herr, mit Krückstock geht ja garnicht bei Ultra.....
-
die wette halte ich auch mit!
Wie siehts aus Herr Kenner???