Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Es sind jetzt 4 Spieltage gespielt und Fabi hat glaube ich drei mal gespielt und dabei waren zumindest bei zwei Spielen alle so richtig schlecht.


    da muss ich dir recht geben die zwei erste spiele waren einfach nur schlecht von ihm aber ich seh dem ganzen positiv ins auge weil gegen koblenz auf jeden fall ne verbesserung da war ;)

  • heut abend hat Fabi ja noch mal die chance bei der U21 Spielpraxis zusammeln ... danach sieht man ja weiter ;)

  • na ja 3:0 haben Sie mal gewonnen. IKmmerhin zu Null. Alles weitere muss ammn sehen in den Berichten

  • ja Fabi hat gespielt ... ob er das ganze Spiel durchgespielt hat weis ich allerdings nicht

  • Heute Abend um 19.30 Uhr tritt die U21-Auswahl des DFB in Malmö gegen den Nachwuchs Schwedens an. Obwohl Trainer Dieter Eilts gegenüber dem Nordirlandspiel kräftig durchroutiert, nämlich insgesamt 8 mal, bleibt unser Schönheim in der Anfangself.
    Hoffe er holt sich Selbstvertrauen.

  • Na dann mal viel Glück heute Abend. Hoffentlich macht er ein gutes Spiel und verletzt sich nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich kann er dort genügend Selbstvertrauen sich holen, damit er wieder an seine Topform heran kommt.

  • Geht doch:
    Glück nun für die deutsche Elf. Berg und Toivonen können sich im Strafraum durchsetzen. Toivonen schießt aus das Tor, doch Schönheim rettet auf der Linie für seinen bereits geschlagenen Torhüter Fromlowitz


    Wurde aber leider in der Halbzeit ausgewechselt

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()