@Kadlec-FCK
macht schon Sinn, ein Jahr bezahlter Urlaub für ca 20000 Euro im Monat, würde ich auch nicht nein sagen! Wieso Fussball spielen für das Geld wenn man auch ohne weiterkommt!
@Kadlec-FCK
macht schon Sinn, ein Jahr bezahlter Urlaub für ca 20000 Euro im Monat, würde ich auch nicht nein sagen! Wieso Fussball spielen für das Geld wenn man auch ohne weiterkommt!
wir kommen nun zu viert ..... 2 verkappte Bayern Fans... ne EX Bayern Fans und wir.... alle restlichen Spiele der Vorrunde, zu hause und auswärts.... nun muss nur noch die Leistung stimmen!
SympathyForTheDevil
Beispiel Karlsruhe will ich mir garnicht nehmen und ja sowas sucht man mit der Lupe!
Aber ich schaue mir lieber das Beispiel Rostock an, das könnte auch bei uns funktionieren.
oh gott schon wieder ein Dummy Account von Fussballkenner??????
wir müssen eine Linie konsequent durchziehen, alles andere hilft nix, Trainerwechsel und den alten weiterbezahlen bringt uns auch keine neue Mannschaft!
meine sieht momentan so aus:
Fromlowitz
Müller Beda Ouatarra Bugera
Demai Hansen--Bohl--Bellinghausen
Stachnik -- Rundström
wenn aber Diarra fitt ist und Bernier spielberechtigt eher so:
Müller Diarra Ouatarra Bugera
Demai Hansen--Bernier--Bellinghausen
Bohl -- Rundström
das sieht ja schon fast nach nem neuen Nick von Fussballkenner oder Heart&Soul aus.... einfach ignorieren ist das beste!
@matis,
Saglik ist sicherlich keine Wundertüte, den Mann kennt man bereits jahrelang, hat sich halt in Dortmund nicht durchgesetzt aber früher oder später wird er s packen.....
von mir auch!
Fussballkenner soll sich am besten nen neuen Verein suchen!
Ich habe mir gegen diese Missmacherei erstmal ein paar Karten organisiert, in Freiburg und Hoffenheim werde ich auch dabei sein!
Fussballkenner! Go back to the jungle plz!
Lexa hatte zuvor 3 oder 4 gute Spiele gemacht, trotzdem wollte Ihn die Eintracht nicht mehr.
Diarra war letztes Jahr in Freiburg in einem erbärmlichen Zustand, das ist jetzt schon besser.
Daham ist Daham.......
Und Opara??? Weder Stürmer noch Fussballspieler. Sorry tut mir leid für den Kerl aber dem fehlt soviel was man eigentlich schon in der B Jugend können müsste, glaube nicht mehr das das was wird mit dem!
Hi sascha,
ich muss mich melden weil ich das anders sehe!
Macho "durfte" sich einen Verein suchen, damit hat er eingestanden das er selbst glaubt nicht an Flo vorbeizukommen! Warum man Ihn aus dem Tor nimmt? Frag den Trainer der weiss was er macht!
Zu Daham: Schau dir nochmal das Spiel von Freitag an, dann weisst du ganz genau warum nicht mehr mit ihm geplant wurde, 5 Minuten Feuerwerk kein Tor aus 4 Chancen das wars dann.
Und die letzte Stellungnahme finde ich Klasse, damit beugt man einem chassen von Rekdal vor. Muss für alle klar sein das der eingeschlagene Weg nun konsequent verfolgt wird, sonst wirds nämlich wieder nix!