Beiträge von sirius6

überleg einfach mal was du schreibst:
    Christoph kam für die 2. durfte aber Aufgrund mangelndem Personal in der 1. mittrainieren, bekam einen einzigen Kurzeinsatz das wars. In der 2. konnte er sich nie einspielen, trainierte ja mit der 1. und dieses Jahr ist keiner der Kollegen ausser Sippel übrig, die 2. wurde komplett runderneuert.

Und dann noch: schau in dir einfach an, ist ein junger sehr sympatischer Kerl dem auch noch n bissel Kraft und Masse fehlt, wenn er das aufholen kann dann wirds auch nochmal was mit Ihm, den Talent hat er unbestritten!

Also Christoph, zeigs deinen Kritikern, hör auf an einen Wechsel in ne niedrige Liga zu denken, Trainier fleissig und geh nebenbei in den Kraftraum!

Quelle http://www.fck.de

finde ich eine sehr gute Aktion die auch zum richtigen Zeitpunkt kommt! Versuche natürlich dabei zu sein, will mal fragen wie es mit Diarra weitergehen soll!

setzt das ganze einfach mal in die Relation zu den erzielten Werbeminuten im TV, dann wisst Ihr ganz genau das der FCK keine 9 Millionen im Sponsoring kosten würde, mit der Hälfte inklusive Stadion Namen könnte man sehr zufrieden sein....... kriegen wir aber nicht ;) noch nicht zumindest.

Ist zwar der falsche Thread aber Hajnal konnte ich nicht leiden, habe Ihn 2 mal getroffen und er ist mir richtig arrogant rüber gekommen. Die Rückrunde letzten Jahres war meiner Meinung nach kalkulierte Arbeitsverweigerung, bei Aufstieg hätte er nicht so billig gehen können und dadurch wäre dann sein Handgeld geschrumpft......

Contra Hajnal
    Pro Bernier und Hansen