Ich habe Diarra im Testspiel gegen Stuttgart gesehen, Diarra mit Ouattara hinten drin wirkte auf mich stabil und kompromisslos. Allerdings hat der Trainer da schon den konditionellen Rückstand Diarras bemängelt und er selbst wollte daran arbeiten. Kondition kann man sich alleine erarbeiten, schätze mal das er nicht genügend Hausaufgaben macht, genau wie Ziemer von ganz abgestellt zu reden ist verfrüht.
Beiträge von sirius6
-
-
Der braucht halt ne Weile, junger Kerl, erste eigene Wohnung, kein Dad mehr der einem jeden Tag im Training in den Arsch tritt und dann noch alleine in Lautern.....dauert seine Zeit bis man sich an so nen Laden gewöhnt hat! Lasst dem Zeit, soll sich erstmal in der 2. beweisen dafür wurde er ja auch geholt.
-
ich glaube Diarra kommt nochmal zurück, würde mir mal eine Abwehr ohne Beda wünschen, ist meiner Meinung nach Alibifussballer und hat seinen Laden so gut wie nie im Griff:
Flo
Kotysch Diarra Ouattara Bugera
Demai Hansen Bohl Bernier
Jendrisek Runström -
@gringno,
dir ist vielleicht aufgefallen das Transferschluss war? Fast alle Vereine waren die letzten 3 Tage auf dem Transfermarkt aktiv. Bei Daham hat man gepokert um eventuell mehr rauszuholen, Macho war klar, wenn sich der Trainer anders entscheidet, wir sind kein Verein mehr der 2 Gleichstarke Torleute unter Vertrag haben kann. Halfar? Bin froh das der so gut verkauft wurde! Hat doch schon 1,5 Jahre nix gerissen, ist für mich ein verkappter Marco Reich und überbewertet. Ich würde vermuten mit dem neuen ist man schon 1/2 Jahr in Verbindung, das ist ja keine Sache von ein paar Minuten.
Von Anfang an wurde betont das man keinen Spielmacher sucht, sondern die Verantwortung verteilen will, was ich auch persönlich besser finde, dann ist man nicht von einer Person abhängig.
Auch mit 30000 Zuschauern kann man nicht automatisch den Anspruch haben wieder nach oben zu kommen, wenn die Einnahmen dann mal gerade dazu reichen die Stadionmiete zu bezahlen. Dafür das wir eigentlich kein Geld ausgeben dürften (hab mal was davon gelesen das wir einen Transferüberschuss erwirtschaften müssen um die Lizenz zu behalten)
Einfach realistisch bleiben, wir sind ein fast Bankrotter Verein, der sogar noch seinen Ex Trainer bezahlen muss, die Parole Jugendausbildung wurde ausgegeben und jetzt sind einige nicht damit zufrieden??? Dann müssen sich diese Personen leider einen anderen Verein suchen, mit schlechter Laune und Jammerlappeneinstellung ist noch niemand ausfgestiegen.
Negativ die Punkteausbeute, das Fürth Spiel, Michael Schjönbergs schlechter Poker bei Daham
Positiv: Kondition, Taktik, Strategie (gestern war doch Klasse gehandelt vom Trainer, nur ein amtlicher Stürmer übrig, andere Aufstellung und Jendrisek als Joker, war sehr gut!). Alle Nachwuchsspieler Deutschlands sehen das man bei uns ne Chance bekommt, da werden noch einige Talente zu uns kommen in den nächsten Jahren. Michael Schjönbergs guter Poker bei Halfar. Bis jetzt kein Fehleinkauf festzustellen, lass mal Hansen, Runström, Diarra, Bernier zum Team stossen, Reinert wieder seine Form finden, hinten der Schlendrian ausgetrieben werden..... braucht man keine Angst vor der 3. Klassigkeit haben. -
wer sagt den was von 20 Minuten? Da waren die die ganze Woche mit beschäftigt mit diesem Transfer. Und ich finde das keinen üblen Transfer uns fehlt ein Typ wie Meise, in die Schablone passt Hansen rein, war bei Odensa schon 3 Jahre Stammkraft und hat mit der Mannschaft Hertha aus dem UEFA Cup geschmiessen, alle UEFA Cup spiele bestritten der Typ! Und jetzt geht er ne Klasse tiefer, wurde von Rekdal überzeugt das man hier was aufbauen kann und dann solche Kommentare ...... Ein Typ wie Meissner hätte auch gestern kurz vor schluss einen reingemacht, dann wäre hier wieder friede freude ja eierkuchen.... Sollen wir noch nen 3. Trainer und nen 2. Manager (den wollte schon vorher keiner mehr machen, kein Geld und Ansprüche....) bezahlen und am Ende noch Göbel vergraulen der ja nur einer der Sponsoren ist vergraulen, Jaworski der Recht viel macht mit bescheidenen Mitteln ???? Der Job ist doch so schon schwer genug, lasst die doch zwischendurch mal 2-3 Monate einfach verschnaufen.
-
wäre das mal schön wenn man wieder alle Fans unter einen Hut bringen könnte! Das ist unser Problem nicht der Sport und auch nicht die Führung. Egal welche Entscheidung getroffen wird es sind immer 50% dagegen, wir haben zuviele notorische Nörgler. heart&soul, ist doch richtig das du letztes Jahr auch den Jugendkurs eingefordert hattest??? Und jetzt? Gibst du denen weniger Zeit als vorher Wolf..... seltsam aber wahr Es reicht mir auch mit solchen Fans.
-
man den hätte ich reingemacht!
-
man macht der jendrisek feuer!
-
kjetil nimm den Müller raus!
-
man die können ja doch spielen, schöne 10 Minuten