jo, Lautern ohne Stürmer, die strengen sich aber an.......
Beiträge von sirius6
-
-
was erwartet Ihr den alle? Das ist ne Teenietruppe (Ausnahme Bugera) die gegen ein erfahrenes Team spielt, haben keine Chance, auch nicht mit Pressing........ wieder mal Problem = zu unflexibel, wenn man ankündigt das man immer Pressing spielen will ists einfach für den Gegner.
Egal: Visir runter und durch!
-
ist einer für die rechte defensive Seite, unser Problem in der zentrale bleibt damit bestehen. Dachte ich mir heute mittag schon das der kommt, ist kurz vor Ende erst auf der Transferliste aufgetaucht. Erfahrener Mann, dürfte vom Charakter gut zu uns passen.
-
Hansen ist mir auch aufgefallen, der ist erst heute mittag auf der Liste aufgetaucht, passt vom Preis, Position, Alter und Herkunft, könnte wetten das der zu uns kommt.
David Kobylik ist eher ne Nummer zu teuer für uns, aber ich sehe den zu schwach für Liga 1 und wer soll den dann in Liga 2 bitteschön nehmen? OK, könnte noch ein Transfer für Hoffenheim sein.... -
wer sagt den was von kaufen? Auch wenn die Spielerablöse bezahlt wäre würden dann noch die Gehälter anstehen....
Ich denke man holt zwei Spieler auf Leihbasis oder Ablösefrei, die Ablöse aus dem Halfar Deal deckt dann die Gehälter der beiden, dafür würde man für Liga 2 tatsächlich was vernünftiges bekommen.
-
-
War doch absehbar, der hat bestimmt schon vorher verhandelt deshalb wurde er auch in der 2. Mannschaft abgestellt, wie die beiden anderen auch.
Ist eh viel zu Verletzungsanfällig, besser mit dem Geld jetzt noch einen erfahrenen Führungsspieler diese Woche verpflichten. -
@headstar
meine Meinung! Kann ich auch mitunterschreiben.
Bin froh das endlich konsequent eine junge Mannschaft auf dem Platz steht, die uns sicher noch Freude machen wird. Was war den letztes Jahr mit Freiburg in der Vorrunde? Und wo waren Sie dann am Ende? Hätte fast noch gereicht. Solche Beispiele gibt es etliche.
Rekdal ist in Norwegen auch nicht direkt aufgestiegen, brauchte ein halbes Jahr um die Mannschaft in Form zu schleifen, danach kam dann der Aufstieg und die Meisterschaft. Lasst den Jungs einfach Zeit und uns die Parole möglichst schnell vierzig+ einfahren ausgeben. -
bin auch wieder aus dem Urlaub da und hab mir jetzt alle 3 Spiele angesehen ........ die Mannschaft ist wohl wirklich zu jung, nun müssen wir Ihr allerdings trotzdem Zeit geben was sehr schwirig wird......
-
hier ist er auch nochmal:
http://uclabruins.cstv.com/spo…r/mtt/beltran_tony00.htmlsteht als Mittelfeldspieler drin mit 24 Toren in den letzten beiden Jahren, das wäre ein bisschen viel für einen Abwehrspieler......