Beiträge von sirius6

Wir hatten nur rechnerisch die beste Abwehr, da eine zeitlang die wenigsten Gegentore. Objektiv gesehen hatten wir aber letzte Saison eine der schlechtesten Abwehrreihen die die meisten Chancen zugelassen hat.
    Nein, hinten heisst nicht den Ball wie eine heisse Kartoffel abgeben, sondern etwas sehr wichtiges zum Spielaufbau beitragen ..... (@Whiteshark, nimm den nicht noch in Schutz!) Der wirds schwer haben gegen Ouattara, einen fitten Diarra und einen Kotysch der ja auch mal wieder zurückkehrt.

oh und noch was vergessen.
    Kann man nicht versuchen den Markus Feinbier von Elversberg loszueissen? Ist zwar ein bisschen alt, aber der kann sich bestimmt nochmal für ein Jahr motivieren. Hat mir besser gefallen wie auf unserer Seite!

Bin auch wieder da.
    Mein Fazit: Bier zu billig! Wurscht klasse!
    Beda hinten zu schwach, Alibi Kicker!
    Im Mittelfeld fehlt immer noch ein Mann.
    Macho sosolala.

aber besser als letztes Jahr, da haben wir viel zu gute Gegner geschlagen in den Testspielen......

edit: Bohl ist doch gelernter Stürmer?
    Ihr dachtet Daham wäre ein Chancentod? Wartets mal ab! ;) Wir könnens noch besser! Ne schwamm drüber Testspiel bei Vorbereitung auf harte Wochen, da muss der Trainer erstmal das Tempo aus dem Training wieder rausnehmen, vertraue darauf.

Der Grund mit den unerlaubten/unabgesprochenen Verhandlungen ist doch schon länger bekannt. Wann dem so war allerdings nicht, möglich das er schon letzte Winterpause auf der Suche war.

Reisende soll man nicht aufhalten, viel Glück Nounou!

liegt doch eh am Spieler ob mit oder ohne Option kein Verein/Firma kann jemanden zwingen irgendwo zu arbeiten/spielen........ Runström ist in England durch, schon alleine durch diese falsch Zitat Geschichte, denke der ist Gott froh von da weg gekommen zu sein!

Die Page von Wehen ist Klasse, könnte ich mir für uns auch vorstellen.......
    Die Aufsteiger haben alle ne bessere Homepage als wir.

das Spiel wurde angeblich aus Verletzungssorgen abgesagt, ich gehe davon aus das ein Test gegen einen direkten Mitkonkurenten nicht gewünscht ist, da dann unnötige Härte in ein Testspiel kommen kann.

lol carsten, lass den doch nach dem kann man wenigstens die Uhr stellen, der kommt immer pünktlich täglich um die gleichen Zeiten, da brauch ich schon keinen Wecker mehr.