Beiträge von sirius6

Finde wir als Fans haben ein gutes Geschäft gemacht, Bernier für Hajnal, Diarra für Bouzid, Runström für Daham und alle anderen Kappen, Bugera auf der schwächst besetzten Position endlich einer der Links für Ruhe sorgt, bin glücklich mit den bisherigen Transfers!

Und herzlich Willkommen Björn!
    You are welcome!
    serdeschna priglaschajem!
    milostyi prosim!

@carsten
    ich habe den Verantwortlichen am Samstag getroffen, ich finde nicht das man diesen jungen Mann rausschmeissen sollte macht einen guten Eindruck, allerdings sind die überfordert, um dies abzustellen muss man sich erstmal eingestehen das dem so ist, dazu ists aber meiner Meinung nach noch ein langer Weg, ich konnte die nicht davon überzeugen.

Momentan wird das Marketing quasi von 2,5 Leuten (dazu zähle ich auch den Chef und der ist für die grossen Deals zuständig) betreut die sowohl Marketing, Aktionen im Stadion und auch die website betreuen(und Rossi ist ja hauptamtlich Fanbetreuer), ist ein bisschen zu viel für die Jungs.

Bei der website lassen Sie sich leider "noch nicht" unter die Arme greifen, haben noch nicht erkannt das dies ein Werkzeug zum Einahmen erzeugen und nicht zum Geld ausgeben ist, bin mir aber sicher das die Erleuchtung früher oder später noch kommt.

PFALZADLER
    danke danke erstmal, bin gerne wieder dabei.

ich denke der Runström ist gestern auf der Nord gesessen, habe den gesehen, trotz Sonnenbrille, müsste er das gewesen sein. Und dann gehe ich mal davon aus der Spieler will zu uns, heisst die Vereine werden sich irgendwie einigen.