Beiträge von sirius6

@all
    ich hab Ihn schon spielen sehen bevor er bei uns war,
    leider spielte er bei uns auf der falschen Position, den muss man lang schicken mit schnellen Pässen, also das was Rekdal ja auch fordert.

Christoph

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
    Lass aber nicht zuviel Krachen vorm Trainingsauftakt.

Christoph würde in Rekdals System passen (2 offensive aussen und 2 zentrale Stürmer zu hause, 1 Zentrale Spitze und 2 offensive auswärts) ideal sehe ich Christoph als Aussenstürmer! Mindestens so gut wie Marco Reich in seinen besten Zeiten wenn er sein Potential abrufen kann.

Von sowas wie nem Ailton braucht man nicht träumen!
    Wenn er allerdings nachfragt und für 30K im Monat spielen will, sollte man Ihn natürlich unbedingt Verpflichten, allerdings ist dem seine Telefonrechnung schon höher wie das!

soweit ich weiss war man an Iaschwilli dran, war allerdings nicht zu realisieren da 3-4 Angebote aus Liga 1, den Zuschlag bekam dann der nächste an Freiburg, da seine Familie dort leben bleiben möchte.

Mit Diarra haben wir schon Rech früh einen Fang gemacht, der muss auch schauen das er nochmal aufdreht wie vor 2-3 Jahren ansonsten ist seine Alterssicherung gefährdet! Ich glaube aber der schafft das auch, sonst hätte man den Transfer storniert. Es wurden 2-3 Transfers die Wolle noch tätigen wollte storniert, was ich gut finde!

Unser Kader hatte zuvor 34 Mann! Das ist auch ein trauriger Rekord, wenn man dann auch noch jammern muss wegen zu vieler Verletzten!

Der FCK hat nicht geschlafen, 2 Transfers sind leider geplatzt, zum einen wegen eines einzigen Tores der andere wegen der Familie des Spielers, das muss man dann auch akzeptieren.

Handlungsbedarf besteht nicht zwingend, da man auch noch ein paar Talente in der 2. in der Hinterhand hat (ich denke da vor allem an WERNER, der würde perfekt als Aussenstürmer in Rekdals System passen). Wenn man noch nen BEISSER wie Meissner angeboten bekommt wird man sich sicher nochmal strecken können, ansonsten sollte man mit dem vorhandenen Material arbeiten.

wenn du mal genau nachschaust ist das ja nicht unüberlegt über meine Lippen gekommen, habe mich die letzten Tage bewusst zurückgehalten und noch mal alles genau betrachtet.

OK, war etwas enttäuscht von Schjönbergs Aussagen, aber er ist jung in diesem Beruf und man muss Ihm auch den ein oder anderen Ausrutscher einräumen, sollte halt daraus lernen.

Rekdals Plan mit 2 Co's und kleinen Gruppen finde ich auch gut, sollten immer die Positionen zusammen trainieren die auch auf dem Platz benachbart sind um die Pass und Laufwege abzustimmen, sowas gabs bei Wolf nicht, der liess trainieren wie in den 70ern.....

Im Bereich Marketing sehe ich auch noch viele Chancen die müssen halt auch mal konsequent genutzt werden, hier spreche ich zum 1000. mal die website an, die darf kein Geld kosten sondern sollte noch 3000-5000 € Pro Monat verdienen mit den vielen Zugriffen, technisch muss sich da allerdings einiges/alles ändern. Das wäre schon das Gehalt für 2-3 Oberligakicker mindestens, oder sollte in den Jugendbereich einfliessen.
    Jaworski macht viel im Fan Umfeld, bei Sponsoring stehen wir aber immer noch nicht da wo wir meiner Meinung nach stehen könnten, gibt ja nicht nur Firmen hier in der Gegend, schade das meine Firma nicht darauf Wert legt Ihren Bekannthetsgrad zu steigern, ansonsten könnte ich mir hier auch was vorstellen.

Hoffe das soviele Zuschauer wie letztes Jahr kommen und wenn die sehen das es läuft kommen auch wieder mehr.

Ich bin auf alle Fälle wie schon seit ca 30 Jahren so oft dabei wie es eben geht! Und Nachwuchs habe ich auf dabei/rekrutiert mein Kumpel und sein Sohn gehen immer mit wenn ich auch gehe, also schon mal vier treue Zuschauer. Für ne Dauerkarte reichts mal wieder nicht, vor allem weil ich auch noch Leute mitnehme im Wechsel und dann kann man Tageskarten und Dauerkarten schlecht mischen, wollen ja zusammen bleiben.

Also auf gehts in ne spannende 2. Ligasaison 2007

Diego,

von Opara halte ich ja bekanntermassen nicht viel, meiner Meinung nach wäre der eher für die 2. Mannschaft geeignet, wenig Spielverständnis, keinen harten Schuss, beim Kopfball immer mit dem Ellenbogen rein, bei der Ballannahme springt dieser 3-5 Meter vom Fuss und wenn er mal an nen Kopfball drankommt, kein Druck auf der Kugel..... ich lass mich aber auch gerne überraschen.

Bei Bernier bin ich mir nicht sicher, habe mir die letzten 2 Spiele in der Nationalmannschaft von im angeschaut, da war er sehr unauffällig, kein Leader, aber technisch bringt er schon was mit, ich trau ihm schon zu das er sich ins Team spielt.

Schönheim wirds sehr schwer haben ins Team zu kommen, die Abwehr ist für 2. Liga Verhältnisse hervorragend besetzt.

Lieber tatsächlich die Verantwortung auf die jungen übertragen, nach dem Motto friess Vogel oder stirb, als wieder 18 durchschnittliche Kicker holen die Ihnen die Chancen wegnehmen.

Wenn man noch einen richtig guten Stürmer kriegt und nen offensiven fürs Mittelfeld, dann als Ersatz für den enttäuschenden Lexa und schade für Daham, kann man vollkommen zufrieden sein und bewusst optimistisch in die Zukunft schauen.

Ein klares Konzept ist zu erkennen, jetzt müssen die Jungen eben das halten was Sie schon seit einigen Jahren versprechen.