Beiträge von sirius6

Die Einkaufspolitik ist klasse, ich halte das jetzt wie Diabolo666 ich freu mich auf Spiel und Spass mit dem Jugendwahn 2007! Endlich wieder ein Rekord beim FCK, der jüngste Kader im Profifussball aller Zeiten. Auch die Statistiken an denen es letztes Jahr gescheitert ist, bietet interessante Einblicke, es lag wirklich nur an den vielen Platzverweisen und den vielen Unentschieden vor allem zu hause, und auswärts haben wir auch die schlechteste Bilanz, wenn man in den 3 Punkten nachfasst und diese Sachen abstellt, dann reichts doch vollkommen. Wenigstens wir müssen uns keinen KartoffelKick und keine Arroganten Abwanderungswilligen Spieler rein ziehen!
    Ausserdem ist unsere Abwehr nicht so jung, sondern genau im richtigen Alter, da gibts noch nicht mal unbedingt Platz für die jungen Talente.

Macho
    Müller Diarra Beda Bugera
    Reinert Bohl Demai Halfar
    Ziemer Jendrisek

Reserve
    Flo
    Schönheim
    Bellinghausen
    Simpson
    Opara

wäre dann meine Wunschformation.

FCK ich liebe dich! Vor allem mit 8-10 Schoppen im Kopp ;)

31 Tore in 75 Spielen, innerhalb der letzten 3 Jahre (10/10/11) als Stammstürmer
    bei Prag ist schon ne Marke finde ich.

Ist n Kopfball und Zweikampfstarker Stürmer, für 2. Buli wäre das keine schlechte Verpflichtung.

Ist im Nationalmannschaftsaufgebot, allerdings bisher nur einmal zu einem Kurzeinsatz gekommen.

Der Kicker hat mal wieder richtig toll recherchiert, ist echt der FCK - Kopenhagen der an den beiden Spielern dran ist, nicht Lautern! Bei der Klasse auch verständlich!

Kicker ist echt das letzte Blatt.

Die sollen Meinetwegen das Geld der geplanten 2 Transfers zusammenlegen und nen richtig harten Antreiber wie Meise einer ist dafür holen anstatt 2 durchschnittliche Kicker die keiner kennt und sich erst noch eingewöhnen müssen.

ok, ich schäme mich ........

sorry, aber in Ruhe arbeiten lassen hat leider noch niemanden weitergebracht, wenn man was erreichen will muss man immer Feuer machen, das die Leute ständig unter Strom stehen sonst lassen Sie sich nur hängen.
    Träume ja auch von ner Mannschaft, Altersschnitt 22 Jahre, die aufsteigt und Meister wird...... allerdings hab ich das schon bei anderen Vereinen beobachtet, die kennt heute niemand mehr, wie z.B. Düsseldorf, FCS, Homburg und bestimmt noch 100 andere, warum sollten wir das glück gepachtet haben und nochmal sowas schaffen? Verdient haben wirs sicherlich nicht.

Am meisten Sorgen mach ich mir wegen unserem Manager Lehrling Schjönberg, seine Aussagen 1. nächste Woche, nächste Woche nächste Woche und 2. Die Spieler so feil zu bieten und dann 500000 € für nen Perspektivspieler (Jendrisek) den ich nicht stärker als Werner, allerdings beide mit potential nach oben einstufe, erwecken bei mir nicht unbedingt vertrauen in seine vor allem Kaufmännische Fähigkeiten die als Manager gefragt sind.

Beim Geld gehts nicht primär um Fussball sondern um MARKETING und diese Arbeit ist beim FCK schon seit Jahren beschiessen. Fing damit an das Merchandising an Friedrichs Sohn zu verschenken und endete momentan mit der total amateur und lachhaft versauten Internetsite! Selbst die kostet mit den Zugriffen eigentlich nix, die müsste sogar noch Geld abwerfen!
    Sorry kann dir Fakten nennen bin ja schliesslich Marketing Manager.
    Wir befinden uns in einer Spirale, ist schwer die zu durchbrechen, aber mit ner jungen Mannschaft und nem Trainer der das tragen soll, wirds meistens nicht besser, eher noch schlimmer. Tut mir Leid, war letztes Jahr schliesslich Optimistisch, zb. hab ich mich auf Daham gefreut, und mein Optimismus wurd ja fast bestätigt, wenn die Nerven am Ende mitgemacht hätten. Mit den Jungen haben wir aber sogar noch weniger Nerven.... die Fans wahrscheinlich auch, bin mal gespannt wie das erste mal sein wird unter 20000 Zuschauern.

@Ice, für Entwicklung bin ich ja auch, wir marschieren allerdings rückwärts! Der Kader ist mitlerweile noch die Hälfte Wert wie letztes Jahr, nachkommen tut auch nix und wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen haben wir vielleicht noch 5 Millionen für Gehälter, da verabschiedet sich dann wieder die Hälfte, mit jungen Spielern in der 2. Liga entwickeln und die dann abgeben ist noch keiner Reich geworden mit, da wenn man Glück hat mal einen oder 2 Spieler "entwickelt" die zusammen vielleicht ne Million bringen, das dies kein geld ist im Profifussball dürfte jedem klar sein. Wir sind einfach verdammt dazu schon wieder den sofortigen Aufstieg anzupeilen, die Jungen dann noch 1-2 Jahre in Liga 1 zu halten, dann kann man über Transfers von 5-7 Millionen pro Spieler sprechen vorher geht da aber gar nix!

Und nochmal: Wenn man so seine Spieler anbietet wie Schjönberg, hat man entweder Realitätsverlust, einen an der Waffel, oder braucht kein Geld, den so wirds für die beiden (für Lexa wirds eh nix geben) keine vernünftigen Angebote geben.

90er??? Hat da nicht ein gewisser Stefan Kunz gespielt???? War doch ein Individualist, Querkopf- Lenker und Denker....... Kadlec??? War bestimmt auch ein Durchschnittlicher Spieler! So ne Sorte Führungsspieler fehlt halt und die werden wir wohl auch nicht bekommen, sind ja nur knapp 20000-30000 euro brutto Gehalt für nen Spieler da, gibts Regionaligisten die da schon drüber liegen! Und 98 wars nochmal ganz anders, wir hatten damals glaube ich an die 16 Internationale Nationalspieler, ganz andere Dimensionen wie jetzt.

Das ist immer derselbe, meldet sich in allen FCK Foren an und schmeisst jeden Tag nen Namen in den Raum und drunter steht dann: "Was haltet Ihr von dem" die sind dann entweder total unrealistisch oder so wie jetzt: WIE OFT NOCH, wir haben die jüngste Profifussballmannschaft der Welt, noch jünger wird kaum gehen, eher mal n paar ältere suchen.....
    leider lassen die sich keinen Appel für ein Ei vormachen und spielen auch nicht für 20000 € brutto, was ja auch verständlich ist, wenn das Berufsleben mit knapp über 30 schon beendet sein wird!