@superstef
oh gott was du da loslässt, glaubst du wirklich Rekdal erkennt den Unterschied zwischen nem Dribbelstarken feinen Techniker und nem Grobmotoriker der nicht mal nen Ball stoppen kann nicht???? Dann sind wir bald am Ende angelangt!
@superstef
oh gott was du da loslässt, glaubst du wirklich Rekdal erkennt den Unterschied zwischen nem Dribbelstarken feinen Techniker und nem Grobmotoriker der nicht mal nen Ball stoppen kann nicht???? Dann sind wir bald am Ende angelangt!
Westkurvenveteran
die Berufsoptimisten werden langsam aber sicher weniger und ich kann mich leider auch nur deiner Meinung anschliessen..... ich will keine schlechten Wetten abschliessen, glaube aber nicht das die 3 Verantwortlichen die Saison durchhalten werden, wenns anders kommt bin ich der erste der sagt das es ne Fehleinschätzung war..... Momentan glaube ich dran das wir von Anfang an unten drin hängen und Göbel, Rekdal und Schjönberg(Lehrling! Warum? Schaut doch mal wie der Lexa und Daham auf den Markt schmeissen will, glaubt da wirklich noch einer das da einer nen müden Euro investieren wird???) vor Ablauf der Saison Ihre Koffer packen können. Wenns gut läuft gibts dann wieder nen Neuanfang, aber das es nochmal besser wird, glaub ich nicht mehr dran, die Schrotthändler schlachten auch noch die letzten Teile aus dem Auslaufmodell FCK aus!
Hab ich doch schon erwähnt das Schjöberg beim Mainzer Manager eni Praktikum machen sollte...... der hat nicht viel Ahnung von Fussball, aber als Manager ist der ne Granate, macht wirklich aus nix Gold! Und das obwohl er vorher Autos verkauft hat Managen hat nix mit Sachverstand zu tun, Trainer stellt Anforderung was er will, Budget wird abgesteckt, Angebote eingeholt in der bezahlbaren Preisklasse, Rücksprache mit dem Trainer und dann wird zugeschlagen..... Leider wird das managen ganz ohne Kohle schwierig, wenn man dann noch 500 000 € für nen Perspektivspieler wie Jendrisek ausgibt... muss ich nix dazu sagen.
Wir können wenns gut läuft vielleicht mit Hoffenheim, Wehen und St.Pauli mithalten ansonsten werden wir uns hinten anstellen müssen.
Freu mich schon auf den Saison Kicker mit der Prognose, die rechnen uns bestimmt zu den hoffnungsvollen Abstiegskandidaten dazu.
ist doch schon erledigt, Karhans Gehaltsvorstellungen können wir nicht erfüllen. Also Mods bitte closen.
is bei denen ganz einfach, nimm ein paar Marketingleute von SAP, dazu deren EDV Infrastruktur die man nutzen kann und häng 150 Millionen rein dann geht das, sieht man ja was bisher erreicht wurde kann sich echt sehen lassen.
Mit dem neuen Stadion gehts dann erst richtig los, ist dann leider wieder ein Platz in der Bundesliga "verkauft" damit, wird wohl keiner dran Zweifel haben das sich Hopp den Aufstieg erkaufen kann wenns sein müsste, wird er bis dahin aber nicht nötig haben, denn die Gegend ist wirtschaftlich ne ganz andere Dimension wie Lautern, Sponsoren stehen jetzt schon Schlange.
sind ja noch ein paar Tage bis zum Trainingsauftakt, wenn er nen Verein findet der die Ablöse bezahlt isser weg, ansonsten bleibt er.
die haben das bestimmt schriftlich gemacht, nun sind einige verzweifelte Briefträger unterwegs die die Stadt web.de und die Hausnummer @ suchen...... arme Kerle hoffentlich haben die nen Strick dabei.
kann nicht an den Fussballerischen Qualitäten liegen, entweder gabs da intern Stunk, oder aber Daham verdient ungewöhnlich viel und man muss auf dieser Position das Gehalt optimieren.
Blöd ists trotzdem von Schjönberg den so anzubiedern, sollte mal besser nochmal n Praktikum in Mainz beim Autohändler(ist der Mainzer Manager von Beruf!) machen, der kennt alle Tricks wie man am meisten raushandelt das lernt man eben nicht auf dem Platz.
Wenn mir jemand unbedingt was verkaufen will, dann kriegt er echt nur das Minimum! Also Schjönberg, bitte besser machen nächstes Mal.
zur Info, das Stadion bekommen die locker voll, könnte ruhig noch 10000 Plätze mehr haben, soviel Vereine gibts nicht aussenrum, da dort das Einzugsgebiet weniger in Richtung Karlsruhe sondern mehr Kraichtal und Heilbronn geht.
Im IT Support könnte ich mich bei denen fast bewerben, aber die nehmen mich bestimmt nicht mit nem FCK Trikot......
@Kalusha
sich mit 2 - 3 Leuten im Vorstand anlegen ist ne ganz andere Sache wie mit 24000 Fans. Ich war auch in den letzten Wochen nicht inaktiv und hab mir einige Infos und auch Spiele von Rekdals Mannschaften angesehen, Mut zur Lücke bringt er ja schon mit in Norwegen bekam er zudem auch genug Zeit.
Ich würd nen totalen Jugendkurs schon mittragen, irgendwann müssen die Jungs mal anfangen die Sache selbst in die Hand zu nehmen, sonst sinds einfach ewige Talente die sich nie durchsetzen. Glaube aber nicht das das restliche Umfeld das genauso mittragen wird, wird dann schnell Unruhe reinkommen wenn nicht gleich gewonnen wird und da bin ich dann mal gespannt wie Rekdal reagiert wenn er aufs Klo geht und am Pisoir trifft man nen Bildreporter....... ist eben nicht Belgien und schon garnicht Norwegen hier, ob man vorne steht oder hinten drin oder schlecht spielt immer sind die dann auf der Lauer.