Beiträge von sirius6

betzebub67
    erstmal Glückwunsch! Und viel Spass mit der kleinen Hannah!

Machen wir doch immer so, wir nehmen dann kurz vor Transferschluss die Spieler die keiner mehr will, wie immer! Kann mich echt nicht mehr dran erinnern das da mal einer eingeschlagen hat von diesen Torschlussverpflichtungen.

Ausserdem ich glaube Rekdal hat nicht genügend Eier in der Hose um zu sagen was er will, deshalb will er ja jetzt seinem neuen Arbeitgeber keine unnötigen Ausgaben aufhalsen und erstmal mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten, der wird auch die 2. und 3. Mannschaft sichten gehe ich mal von aus.

Ich glaube der weiss garnicht auf was der sich da eingelassen hat, blauäugig wie Henke geht der da ran, der hat glaube ich mit Hertha immer verloren aufm Betze, deshalb hat er nur Friede Freude Eierkuchen hier oben erlebt, was hier abgeht wenn mal 3 Spiele am Stück verloren werden, das ist schlimmer wie wenn man in Belgien oder Norwegen am Ende der Saison mit nem mickrigen Punkt dasteht!

Viel Spass bei der HÖLLENMISSION wünsch ich Ihm aber denoch :)

hoffentlich wechselt Daham zu nem vernünftigen 2. Ligisten, dann schiesst der uns bestimmt 2 mal ab, für die schlechte Behandlung die Ihm zu teil wurde, verdient hättens wir s ja!

Geht eben ums Gehalt, ausserdem siehts so aus wie wenn der FCK in der Winterpause Transfererlöse nachweisen muss, das Geld von Hajnal wurde ja (für mich unverständlicherweise, den viel zu teuer) bereits für Jendrisek ausgegeben, der hat laut Zeitungsberichten 500T gekostet, da reicht das Hajnal Geld nicht mal aus. Macho wird man nicht los, ist ja auch kein überragender Torwart, Beda will man nicht unbedingt abgeben, da bleiben eigentlich nur die beiden übrig, den ansonsten haben wir fast nur Spieler die nicht mehr als 100T bringen würden.

Wenn man in der Öffentlichkeit steht darf man eben nicht viele Fehler machen, die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in seine Aussagen sind durch einige Falschaussagen die er bis jetzt getätigt hat schon schwer getrübt und angeschlagen. Ist n Manager Lehrling mehr nicht, wenn er was reissen kann ist gut wenn nicht dann nicht, ne Chance hat er ja, wird eh 3 Jahre beschäftigt da man eh kein Geld für nen Wechsel hat.

Auch Rekdal hat diese Chance, wird aber schwer werden, da Lautern halt nicht Tromsö ist und nicht vor 1500-4000 Zuschauern spielt, da hat man schön seine Ruhe, bei uns gibts eben immer schnell Waldbrand, aber wo in der Bundesliga ist das anders?

Wohne übrigens bei Karlsruhe, da brennt auch immer gleich der Baum wenns nicht läuft und die ach so tollen Zuschauer schrumpfen immer rasant auf 2000-3000.

Wir sind nicht die schlechtesten Fans, nicht die besten, auch keine Erfolgsfans, wir sind einfach normahlo Fussballfreaks.

Wenn die wirklich mit so ner jungen Mannschaft spielen wollen, werden die Fans auch hinter dieser Entscheidung stehen, nen schlechteren Kick wie letzte Saison glaube ich eh nicht dran das man das noch toppen kann.

he whiteshark,
    das wir in die erste Liga gehören musst du zu den Akten legen, da gibts ganz andere Mannschaften mit berechtigteren Ambitionen, wie Aachen, Köln, Gladbach, 60, Freiburg, vieleicht Koblenz, Aue, Fürth..... ich sehe uns momentan hinter denen allen eingereiht. St.Pauli und Hoffenheim darf man auch nicht aus den Augen verlieren. Wir sind nur noch 2. Ligamittelmass, wird man spätestens an den Zuschauerzahlen sehen, da hat mal einer geschrieben hier hätte man immer mindestens 20 T, in der nächsten Saison glaube ich daran aber nicht, dazu müsste der Verein eindeutige Signale setzen, mit nem gestandenen Trainer und 2-4 Verpflichtungen von bekannten Spielern um die die eh schon lange die Lust verloren nochmal auf den Berg zu locken.

So einfach wie in der abgelaufenen Saison wirds leider nie mehr, nächstes Jahr müssen wir dann schon mit 5 Millionen Gehalt auskommen, das verdient mein Chef alleine, aber Netto.

Irgendwann werden wir mal wieder Glück haben und doch nochmal ausversehen aufsteigen, wann das sein wird kann ich dir aber nicht sagen.

Trotzdem gebe ich dir Recht, wenn man schon diesen Weg der Schlumpftruppe einschlägt kann mans auch Konsequent machen und Beda und Macho auch noch zum Teufel jagen.

schau mal nach wieviel Punkte Dahams Tore Wert waren... dann geht dir vielleicht ein Licht auf, die Tore hat er übrigens ohne Partner und mit nem fast nicht vorhandenen Mittelfeld gemacht, hat sich die Bälle ja selbst nach vorne geschleppt!

Ich wette mit dir, wenn Daham bei ner vernünftigen Mannschaft spielt, egal in welcher Liga dann macht der Minimum 10-15 Buden im Jahr, sogar in der 1. Liga. So Stürmer wie nen Takahara, Schroth und Konsorten steckt der locker in die Tasche.

Und ausserdem denke ich das dies auch Schjönberg nicht viel anders sieht, aber hier gehts nur ums Geld, Wenn Lexa und Daham als Reserve geplant sind und zusammen 80T Euro Gehalt kassieren geht das einfach nicht, ist verständlich.

Übrigens war ich letztes Jahr einer der wenigen mit Optimismus und das Ergebnis hätte mir ja fast sogar Recht gegeben(zum Beispiel habe ich mich auf Daham gefreut, zu Recht, bedenke das war seine erste Saison!) wenn Kaiser Wolle nicht seinen Einzelkämpfermodus aktiviert hätte und somit im Prinzip alles auch seinen eigenen Stuhl kaputt geschlagen hätte.....

betzemichl

schau dir mal die Rückrunde an, wieviel Torchancen hatten wir ohne Daham???????? 12 oder 13 ????

Die unentschiedenserie von 13 Spielen ohne Niederlage war ein Grund,
    oder aber die vielen Platzverweise, die haben bestimmt 10 Punkte gekostet,
    oder die Verletztenserie, wohl wegen schlechter Stimmung und schlechtem Training. Oder aber die Nervenschwäche im Abschlusskampf, hätten ja nur die letzten 3 Spiele gewinnen müssen, dann hätts trotzdem noch gereicht.
    hat nix zusammengepasst kann man an keinem Mannschaftsteil festmachen, in der Rückrunde war eher die Abwehr schuld, haben bestimmt an die 100 Torchancen zugelassen.... also dann alle raus???? Schwachsinn!

denke mal das liegt irgendwo zwischen 50-80 tausend euro..... könnte man 2 Spieler mit bezahlen. Aber der Wolle meints ja nur gut mit "seinem" FCK und verzichtet natürlich nicht auf das Geld, den sein Konto hat ja noch Luft nach oben.... beim Geld hört eben die Freundschaft und manchmal auch die Liebe auf!

@RedAndy
    richtig erkannt, Karlsruhe wäre durch ne starke Rückrunde 2006 fast noch ein Jahr früher aufgestiegen, ähnliche Aufholjagd wie dieses Jahr Freiburg. Die Mannschaft war eingespielt und wurde nur auf 3 Positionen verstärkt, bei uns gibts halt immer den kompletten rudumschlag das nervt mit der Zeit und erfolgsversprechend ist das auch nicht gerade.

NR.

Name

Marktwert

Jürgen Macho

Torwart, 29 Jahre

1.300.000

Tobias Sippel

Torwart, 19 Jahre

150.000

Florian Fromlowitz

Torwart, 20 Jahre

1.000.000

Boubacar Diarra

Abwehr, 27 Jahre

500.000

Sascha Kotysch

Abwehr, 18 Jahre

50.000

Moussa Ouattara

Abwehr, 25 Jahre

900.000

Mathieu Béda

Abwehr, 25 Jahre

2.000.000

Aimen Demai

Abwehr, 24 Jahre

800.000

Fabian Schönheim

Abwehr, 20 Jahre

1.500.000

Alexander Bugera

Mittelfeld, 28 Jahre

1.000.000

Patrice Bernier

Mittelfeld, 27 Jahre

400.000

Christian Henel

Mittelfeld, 19 Jahre

100.000

Sebastian Reinert

Mittelfeld, 20 Jahre

1.000.000

Daniel Halfar

Mittelfeld, 19 Jahre

1.000.000

Josh Simpson

Mittelfeld, 24 Jahre

500.000

Axel Bellinghausen

Mittelfeld, 24 Jahre

900.000

Steffen Bohl

Mittelfeld, 23 Jahre

500.000

Sven Müller

Mittelfeld, 27 Jahre

1.000.000

Erik Jendrisek

Sturm, 20 Jahre

500.000

Emeka Opara

Sturm, 22 Jahre

350.000

Marcel Ziemer

Sturm, 21 Jahre

200.000

Christoph Werner

Sturm, 20 Jahre

100.000

Altersschnitt: 22,8 Jahre

Gesamtmarktwert:

15,7 Millionen €

sorry das es so zerfleddert ist, HTML Code einfügen funktioniert leider nicht richtig.

Trotzdem Fact ist: die jüngste Mannschaft in Europas bezahltem Forum ist der FCK....... ob man mit so ner Jungen Mannschaft aufsteigen kann? Wie war das noch mit der RL Mannschaft???? kann mich nur noch verschwommen erinnern.