Beiträge von sirius6

so muss mal diesen alten Thread hochholen.

Wenn sich Rekdal die Spieler anschaut, dann soll er bitte auch den Christoph genau unter die Lupe nehmen, mit Opara, Ziemer und Jendrisek kann er bestimmt mithalten. Da Rekdal eh mit Aussenstürmern und auf Konter spielen will könnte das noch ein richtiger Mann für die erste werden.

Also Kjetil : Nach dem Urlaub dann mal die Sichtung.

da brauchst dir keine Sorgen mehr machen um mich, bin diese Saison das erste mal so schlau das ich auf meinen "Alten" höre, der hat nämlich mehr Ahnung von Fussball wie ich und die meisten hier, der schaut mehr Stunden am Tag Fussball wie das er arbeitet und mit seinen Prognosen liegt er meistens richtig.

Werde erst wieder in Euphorie ausbrechen wenn Rehagel kommt und 2-4 erfahrene Spieler mitbringt. Werde auch nicht ins Stadion gehen ist Geldverschwendung mit so ner Krumbertruppe, muss mir echt überlegen ob ich nicht nach Karlsruhe oder Hoffenheim gehe..... ne mach ich nicht, sattel um auf Hallenhalma das is besser für die Nerven.

PFALZADLER
    für den hätte man sich richtig strecken sollen, dann wäre der auch gekommen, ausserdem wäre das ein Signal an die Fans gewesen das man unbedingt nach oben will und hätte uns bestimmt 10000 Zuschauer mehr beschert.

Jetzt wurde ein anderes Signal gesetzt, das wir eben fertig haben.....

technisch am Ball (ja auch ohne das der Ball 3 Meter weg springt) gibt es keinen ähnlich starken Spieler momentan beim FCK wie Daham war. Nur durch seine Tore, die durchweg auch zu Punkten führten haben wir überhaupt solange oben mitgespielt. Was besseres wird kaum nachkommen, denke nicht das man nen vernünftigen Stürmer findet der für rund 20000 € brutto im Monat spielt. Die Chancenverwertung war schon übel, nach ner Weile finde ich aber hat er schon dazugelernt und es kamen auch einige Vorlagen von Ihm.

Egal ist Geschichte jetzt, sollen aber bloss den Werner nicht im Sturm vergessen, wenn man schon lauter so Junge Leute beschäftigt sollte man Ihm auf alle Fälle auch eine Chance einräumen und mit ins Trainingslager nehmen.

@Carsten
    seit wann ist den Henel Stürmer? Der spielt im Mittelfeld und den schätze ich nicht so stark ein, ist relativ langsam und behäbig und etwas ungelenkig, keine Ahnung ob der uns verstärken kann......

betzemichl
    meine Ex-Frau war auch froh als Sie mich los war, nun weint Sie mir hinterher, weil doch wie meistens nichts besseres nachkommt.

betzemichl
    Ich vertraue den 3 und muß sagen, Sie tun alles für unseren FCK! Und das sollten wir auch tun!

woher willst du das wissen???? Vertraue bereits seit 10 Jahren, mitlerweile nur noch das es kontinuirlich weiter bergab geht, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

.... @ Pfalzadler, mit Platz 11 wäre ich ehrlich gesagt mit der Truppe mehr als zufrieden..... ausserdem würds mich wundern wenns mit der Transferpolitik mehr als 12000 Dauerkarten gibt und zu nem Spiel mehr als 20T pilgern. Ich glaubs ehrlich gesagt nicht! Heisst: nächstes Jahr dann 4,5 MIllionen für Gehalt vorhanden.