technisch am Ball (ja auch ohne das der Ball 3 Meter weg springt) gibt es keinen ähnlich starken Spieler momentan beim FCK wie Daham war. Nur durch seine Tore, die durchweg auch zu Punkten führten haben wir überhaupt solange oben mitgespielt. Was besseres wird kaum nachkommen, denke nicht das man nen vernünftigen Stürmer findet der für rund 20000 € brutto im Monat spielt. Die Chancenverwertung war schon übel, nach ner Weile finde ich aber hat er schon dazugelernt und es kamen auch einige Vorlagen von Ihm.
Egal ist Geschichte jetzt, sollen aber bloss den Werner nicht im Sturm vergessen, wenn man schon lauter so Junge Leute beschäftigt sollte man Ihm auf alle Fälle auch eine Chance einräumen und mit ins Trainingslager nehmen.
@Carsten
seit wann ist den Henel Stürmer? Der spielt im Mittelfeld und den schätze ich nicht so stark ein, ist relativ langsam und behäbig und etwas ungelenkig, keine Ahnung ob der uns verstärken kann......
betzemichl
meine Ex-Frau war auch froh als Sie mich los war, nun weint Sie mir hinterher, weil doch wie meistens nichts besseres nachkommt.