Beiträge von sirius6

Gut ding will weile haben?
    Da halte ich dagegen: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

Wollt Ihr den wirklich wieder Panikkäufe 5 Minuten vor Transferschluss und hektischen Ausschusseinkauf am Winterkrabbeltisch??? Hatten wir doch jetzt schon 10 Jahre, das sollte doch irgendwann mal genug sein.

@ice, ja die spielen unten mit, kannst ja gerne ne private Wette mit mir starten...... mit der Truppe ist nix zu holen bis jetzt. Wenn ich nur an unseren Wunderstürmer Opara denke, der keinen Ball stoppen kann und nen schwächeren Kopfball wie mein 2 jähriger Sohn hat, dann wirds mir übel(und der wird sogar noch zu den besten gehören,, würg)!
    Wird ne kurze Kindergarten Saison mit nem herben erwachen geben.

Jo, Bouzid verlängern hätte man Diarra nicht holen müssen, der ist mit Sicherheit nicht besser als Bouzid..... und wegen 350 € im Monat Brutto Gehalt sparen, ich weiss ja nicht ob das sinnvoll ist, gibt schlimmere Posten wo man hätte schon jahrelang sparen können.

Naja, 2008 können wir uns die Stadionmiete eh nicht mehr leisten, dann ist diese Disskussion überflüssig.

@ice
    betrachte es doch einfach mal realistisch, wenn du dir dann keine Sorgen machst weis ich auch nicht.... ja Hajnal hat mich genervt seit der Hunde Aktion auf dem Fröhner...... ist n dummer.. ich sags nicht!

Westkurvenveteran
    oh noch einer der das realistisch betrachtet, ist ja schon die Seltenheit, denn die meisten haben ne Rosarote Lautern Brille auf!

Rostock kann anscheinend die Ablöse für Beda nicht stemmen, ausserdem scheints Konflikte zu geben, da Pagelsdorf Beda anscheinend garnicht will.

Mit Strasser war mal ein kurzes Gerücht, glaube aber nicht das wir uns den nochmal leisten können, war in Strassburg Leistungsträger und sollte in Frankreich recht gut bezahlt werden.....

ne aber :
    Hajnal, Bouzid, Meissner sind tatsächlich Verluste.
    Daham soll auch noch gehen.
    Lexa kann man verkraften.

Aber es muss doch mal was nachkommen? Bisher sind wir bestimmt 10-20% schlechter wie letztes Jahr und das war schon schlecht genug.

Naja, ich komme eh nicht nächste Saison, dann brauche ich mich schon nicht ärgern!

Bei Borbely hätte man schon letztes Jahr reagieren sollen, aber wir sollten ja den waren Borbely dieses Jahr sehen (krank geschrieben, zu hause mit nem Kasten Bier und ner blonden Bedienung..... ?????)
    Rihilati hätte man vielleicht noch ne Chance geben sollen, war wohl Schjönberg vom Gehalt her ne Nummer zu teuer. Und der Hammer ist natürlich Bouzid, den hätte man ganz einfach in der Winterpause verlängern können und wenns dann vom Gehalt nicht passt hätte man Ihn jetzt für gutes Geld verkaufen können....... Chapot an den Berater!

Bei Transfers hat der FCK in den letzten 10 Jahren ca. 30Millionen Verlust gemacht, Besserung ist nicht in Sicht, bin der Meinung das es grad so weitergeht wie bisher, wie sonst kommt man auf die Idee nem Trainerneuling nen 3 Jahresvertrag zu geben? Gott bewahre uns davor das die ersten 4 Spiele nicht gewonnen wird, sonst kann der gleich wieder gehen und wir kriegen nen Trainer aus der Kreisliga......

da muss man erstmal schauen wie man neue Geldquellen öffnet, anstatt ins Unglück zu rennen. Von mir aus kann man auch den Stadionnamen verkaufen und die Homepage so gestalten das man wenigstens ein bisschen Werbeeinnahmen bekommt.....

Gefährlich mit der Truppe zu behaupten der Aufstieg wäre das Ziel, da brennt am 4. Spieltag dann schon wieder der Baum!

den Macho hätten Sie doch auch gern hergegeben wenn man nen Verein gefunden hätte der Ablöse zahlt.

Leider wirds nicht mehr besser, jetzt sind wir schon soweit das wir mit keinem Regionaligesten beim Gehalt mehr mithalten können.

Sorry, aber ich sags euch jetzt wie das aussieht: Geht noch weiter abwärts, der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht und mit der Truppe gehts gegen den Abstieg, sagt leider mein Dad auch, der hatte in den letzten Jahren immer Recht.