Beiträge von sirius6

ich sehe es auch kritisch!
    Daham und Bouzid hätte ich auf alle Fälle gehalten,
    Beda eher abgeben, der will ja eh nicht mehr für uns spielen!
    Aber nein dann müssen Spieler gehen die gerne geblieben wären.......
    Warum verkloppt man nicht noch Macho? Dann wäre der älteste Spieler auf dem Platz wahrscheinlich Bernier mit 27 Jahren und 0 Spielen in Deutschland.......

naja, wir werden ne sehr erfahrene Mannschaft aufbieten (Ironie)
    und ich gehe davon aus das wir gegen den Abstieg spielen, die Herren Göbel, Rekdal (der wohl schon das Lauternvirus hat, Bigpoint verpasst mit Lierse und nun dem Abstieg doch viel näher als dem Klassenerhalt......), Schjönberg werden keine 3 Jahre durchhalten.....
    alles andere wäre für mich eine positive Überraschung!

@Karlo
    das ist nicht objektiv!

Er hatte gute Spiele, wo er quasi aus dem nichts ein Tor gemacht hat.
    Und dann wieder welche bei denen er tatsächlich zuviele Chancen versemmelt hat.

Ob wir nen besseren Stürmer finden? Wage ich zu bezweifeln!
    Ohne Moos is halt nix los!

@Milchreis,

du wirst immer witziger jetzt soll schon die Eredivisie schwächer sein als die 2. Liga... du hast seltsame Vorstellungen!

Ausserdem: ich habe aufgepasst und habe hier niergendwo irgendjemanden beleidigt, gefrustet bin ich auch nicht, also behalt mal dein unobjektiven Feststellungen zu mir und meiner Gefühlswelt für dich!

wenn Mechelen das nächste Spiel gewinnt, brauchen die fürs letzte Spiel garnicht mehr antreten und Rekdal könnte eigentlich auch sofort kommen.....

Chancen stehen gut für Mechelen da der nächste Gegner nicht so schwer ist, die haben gegen Lierse 5:2 verloren und eh nix mehr zu gewinnen, da letzter!

Also denke ich mal Chancen tendieren leider gegen NULL!

bei der Geschichte und auch bei Ribery und Luca Tony muss man sich mal überlegen wie viel mehr die Bayern wohl zahlen müssen.... sind bestimmt atronomische Summen als Gehalt! Die 3 zusammen schätze ich jährlich ca. das doppelte als bei uns das komplette Budget für die Mannschaft.....

sieht doch ganz gut aus!
    Klarer Matchball heute, Lierse die letzten beiden Spiele zu hause, Mechelen auswärts..... und Torverhältnis is auch noch ok, dank des 5:2 Erfolgs letzte Woche.

lol
    lol
    lol

bevor man so ein Thema eröffnet sollte man erstmal das Gehirn einschalten!
    Der würde soviel verdienen wie wir für die halbe Mannschaft zur Verfügung haben!

Gehe davon aus das wir die nächsten Jahre keine Namen mehr in Lautern sehen werden, sondern Eigengewächse und NoName Ausländer das wars dann......