Beiträge von sirius6

ach michl,
    ich war Fan des 1.FCK, den scheints aber nicht mehr zu geben, das ist der 1.FC Bäumchen Wechsel dich...... alle Trainer und Manager der letzten 10 Jahre haben nur für sich selbst gewirtschaftet und den Verein dadurch langsam zugrunde gerichtet, mir fehlt schlicht der glaube das es besser werden kann wenn man schon wieder die halbe Mannschaft austauscht ...

Würde mich ja gerne positiv überraschen lassen, meine momentane Prognose richtet sich aber mal nach einer Aussage meines Vaters der die letzten Jahre eigentlich immer Recht hatte wenns um den FCK ging!

Prognose:
    Wir spielen nächste Saison gegen den Abstieg, Schjönberg und Rekdal mit Ihren 3 Jahresverträgen werden sich auch nicht bis zum Ende der Laufzeit halten.

Und ja, ich komme erstmal nicht! Wir haben zuviel Substanz verloren und das war noch nicht alles, werden uns bestimmt noch 2-3 Spieler verlassen die Schjönberg gerne behalten hätte.......

verstehen kann ich das auch nicht mehr, Schjönberg hätte wohl gerne etwas Geld das sich Kristianson doch noch realisieren lässt, ob uns das weiterbringt, wage ich zu bezweifeln! Jedes Jahr das selbe, neuer Trainer neuer Manager und nen komplett umgekrempelten Kader, ich wäre mal dafür das ein Trainer/Manager Gespann erstmal mit dem vorhanden Material arbeitet.....
    Wenn Daham geht sehe ich leider mal wieder schwarz und wenn dann nicht n Kracher kommt (Nein! Kristianson ist kein KRACHER, das ist für mich Fact!)
    muss ich mir ganz gut überlegen ob ich für die Anfahrt noch einen müden Euro ausgeben soll!

naja, so topverpflichtungen habe ich bei den anderen Teams auch nicht gesehn, Freiburg hat ziemlich gut eingekauft, aber auch ziemlich viel an Substanz bereits verloren und die werden noch mehr Spieler verlieren. Mainz ist mal richtig kaputt, Köln kauft zweitklassig ein, bei Gladbach fehlen ca. 10 Spieler .... dafür stehen wir eigentlich ganz gut da!

der war schon in der Winterpause im Gespräch!
    Dann gabs allerdings nen faux pas., hat für Meckerei, Rot und Tätlichkeit ne Tiefrote Karte bekommen, seitdem hat man keine Gerüchte mehr gehört.
    Eigentlich hätte man Ihn zusammen mit Jäger holen sollen/wollen, Jäger is jetzt in Freiburg......, und Saglik hat wenig Disziplin..., wenns nicht so teuer wäre würde ichs trotzdem probieren, aber ehrlich gesagt glaube ich, wir holen entweder noch nen richtigen Kracher im Sturm oder keinen mehr, haben ja 5 Stürmer das sollte eigentlich reichen!

der Artikel ist auch schon etwas älter als die "Kampfansage" von Schjönberg.
    Wird wie immer ums Geld gehen, ein Publikumsliebling den man unbedingt halten will ist eben schon etwas teurer als ein Ladenhüter der in der Saison eigentlich kaum ein Bein auf den Boden gebracht hat.......

@innerer Schweinehund.
    Es ging übers Gehalt, bekommt bei uns deutlich mehr als in Duisburg, nach eigener Aussage. Der hat jedes Spiel gespielt
    5 Bugera, Alexander 34 34 3,38

5. beste Duisburger Spieler. Der hatte bestimmt zu billig angefangen bei Duisburg, dann kommt man ohne Wechsel nicht mehr auf nen vernünftigen Preis. Ich erwarte einiges von Ihm.