Beiträge von sirius6

@ice
    ich finde Daham im Vergleich mit Sanogo und Altintop durchaus zulässig!
    Ich halte Ihn für einen guten Stürmer, ein Schlitzor, der bei der richtigen Mannschaft auch nochmal für 15-16 Tore fast egal in welcher Liga gut wäre, für mehr ist er zu verspielt!

Aber trotzdem muss ich euch allen Recht geben, lassen wir uns erst mal überraschen......

dirtdevil,
    ich bin gestern in den Genuss gekommen die Zusammenfassung des Lierse Spiels zu sehen! Da ist mir dann aufgefallen das Lierse die gleichen Probleme hatte wie wir letztes Jahr, alles zu langsam und zu behäbig, Mechelen konnte nach Lust und Laune Kontern (hat so ausgesehen wie wir gegen z.b. Fürth, Duisburg, Karlsruhe.... usw.)

Ich werd zu denen gehören die das alles realistisch betrachten und träume nicht vom Aufstieg... besser ich werde überrascht als enttäuscht!

und mir macht die Abwehr, das Mittelfeld und der Torwart sorgen........
    ach ja der Trainer und das zu 30% genutzte Stadion stehen auch noch im Raum.....

Das ist bisher kein Kader sondern ein Kindergarten, die hätten besser ne Kindergärtnerin als nen Trainer verpflichtet für diese vielen "Bübchen"!

@Whiteshark

neben dem Solo von Simpson, hatte Daham als einziger FCK Akteuer Aktionen an die man sich gerne erinnert.

Beim Unterhachingspiel war Daham schon degradiert! Was machst den du wenn du zum Beispiel nen geilen Arbeitsplatz hast, dein Chef aber denkt er setzt da jetzt ne Kartoffel hin und du sollst den Müll einsammeln?
    Richtig, dann wirst du wahrscheinlich auch keine Leistung mehr bringen!

MIR KANNS JA EGAL SEIN, WERD MIR DAS NÄHMLICH UNTER GARANTIE NICHT REINZIEHEN! Mit Abstieg aus Liga 2 kann ich mich irgendwie nicht identifizieren! Und Michl sei doch mal ehrlich, bisher wurde kein einziger Spieler verpflichtet bei dem man davon ausgehen kann das der uns zu 100% weiterbringt, alles Wundertüten wie schon die Jahre zuvor. Aber abgegeben haben wir alles mit Erfahrung (Meissner, Hajnal, Bouzid, Rihilati und wahrscheinlich Beda, Lexa, Daham) mehr wie 2 Spieler werden nicht mehr kommen nach der Anzahl der vorhandenen Spieler zu schliessen, die 2 können die genannten aber niemals ersetzen.

@Jens,
    man hätte den Vertrag in der Winterpause verlängern können, der Spieler hatte ja interesse signalisiert und danach hätte man Ihn ja trotzdem, aber dann mit Ablöse abgeben können.....

sorry michl,

ich habe Augen im Kopf, Fussballverrückt bin ich aus und kenne mich deshalb damit aus, aber Hoffnung??? Die ist bei mir gestorben! Wir werden nicht mal gegen Hoffenheim was reissen nächste Saison und 3 Jahre Zeit bei Nicht Erfolg wird bei uns auch keiner bekommen.....

wenns den reinen Jugendwahn gibt, braucht man kein Prophet zu sein um zu wissen das das nix wird, siehe unsere 2. Mannschaft dieses Jahr......

Zweckoptimismus ist was für Leute die keine anderen positiven Elemente in Ihr Leben integriert haben! Bei mir ists vorbei mit Optimismus, der FCK geht konsequent weiter einen Schritt weiter in Richtung Bedeutungslosigkeit, alles andere zu glauben ist Humbug!