Beiträge von sirius6

Betzegeher,
    wir haben momentan Diarra, Ouattara,Schönheim und Kotysch, Bugera kann dort auch aushelfen als Innenverteidiger, einer würde noch fehlen, muss aber nicht unbedingt sein, mit der Ablöse von Beda sollte sich das relativ lässig gestalten lassen!

Die Einkaufspolitik kann halt nicht anders sein in Liga 2, wer da hervorsticht wird immer schnell weggekauft und für nen Langfristigen Aufbau kriegst du da keine Zeit, habe ich übrigens schon vor nem halben Jahr genau so kommen sehen!

Wenn jetzt keiner mehr ausser Beda und vielleicht auch noch flo abspringt, brauchen wir nen IV, zwei zentrale Mittelfeldspieler(denke da an Charlie Miller und vielleicht Hristov als echten Coup aber vielleicht Coulibaly) und viellecht noch einen Stürmer (Daham, Ziemer, Werner, Jendrisek, Opara), reicht Rekdal vielleicht sogar, ausserdem sind Sie momentan nochmal an 2 oder 3 jungen Nachwuchsstürmern dran, die hätte man dann immer noch in der 2. in der Hinterhand.

Wenn Ihr mich fragt siehts garnicht so schlecht aus, wenn noch der ein oder andere Transfer klappt sollten wir sogar besser dastehen als zuletzt!

ich hoffe ihr behaltet nicht Recht!
    Und Hristov wird zusammen mit Coulibaly ve,rpflichtet, ansonsten sehe ich langsam schwarz nur unbekannte verpflichten und die Leistungsträger ziehen lassen kanns ja nicht sein!

Daham wirds auch schaffen, auch wenn die anderen Talent haben....
    sollte eigentlich so sein ein erfahrener Stürmer neben einem Talent, wäre ich zumindest dafür. Das Kopfballspiel von Opara alleine sollte dem erstmal Training ohne Ende bescheren.

@all
    der grösste Transferflop war Lincoln gegen Seitz tauschen + 1Millionen.
    Denn hätte man besser für 12 Millionen nach Mailand verkloppt und den Seitz da gelassen wo er war!

aber zurück zum Thema:
    Finde Beda kann ruhig gehen, wenn er nur so Leistungen bringt wie in der Rückrunde ist das eh nicht genug.
    Ausserdem sieht das schon nach ner Art Mannschafts/Berater und Vertrags Verschwörung aus, alle Spieler die Ihre Leistungen in der Rückrunde NICHT ABGERUFEN HABEN (nicht "nicht abrufen konnten") gehen jetzt für nen Appel und n Ei und stecken ne Menge Handgeld ein. Sollten mal nen guten Rechtsanwalt einstellen. Sehr fraglich sind auch die Langzeitverträge von Mangager und Trainer auch wenn ich die beiden eigentlich gut finde, müssen die trotzdem erstmal was leisten und sollen bei ner Trennung wenns denn wirklich nicht laufen sollte (weiss nicht vielleich fängt ja einer von denen an zu spinnen und wird Alkoholiker mit solchen Fans...... wie mir zum Beispiel... ;-)) ... wünschen würde ich das uns(mir) natürlich nicht!

Daham hätte in der Rückrunde nochmal soviele Tore gemacht wie in der Vorrunde, wenn er das Vertrauen des Trainers bekommen hätte!
    Ist technisch der beste Stürmer den wir momentan haben!

Halfar sehe ich eher im Mittelfeld, Werner braucht noch ne Weile, denke aber durch seine Schnelligkeit wird er unter Rekdal die ein oder andere Chance bekommen, Opara hat viele viele technische Mängel, mal abwarten ob das überhaupt was wird, Jendrisek hat Talent, ist auch schnell, mal sehen ob er sich schnell aklimatisieren kann, Ziemer sehe ich von unseren Stürmern genauso schwach wie Opara, aber weil er eben ein Kämpferherz hat dann doch schon wieder besser wie dieser! Wenn er s schafft körperlich noch zuzulegen, kann ich Ihn mir durchaus als Sturmtank vorstellen der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird.

Zitat der spielt in Norwegen kann uns also nicht weiterhelfen.....

weiss nicht was das alles bedeuten soll, denkt Ihr in der 2. Bundesliga ist eine Mannschaft vorhanden die gegen die ersten 5-6 Mannschaften der 1. Norwegischen Liga ne Chance hätte???? Ich glaube eher nicht, überschätzt mal die 2. Liga nicht so sehr!

Bugera, sehr starker beständiger Spieler, wenn er da weitermacht wo er in Duisburg aufgehört hat, wirds schwer für Bello werden!

Diarra, war nicht mehr Finkes Liebling die letzten beiden Jahre, davor einer der besten Abwehrspieler überhaupt, langsamer wie Beda kann er auch schlecht sein! Dafür erwarte ich mir aber bessere Pässe!

Jendrisek, talentierter Perspektivspieler, sollte man genügend Zeit geben.

Bernier, stand in der Norwegischen Topelf neben Miller (den ich mir auch gut in Lautern vorstellen könnte.) denke bei ner Top Ten von Spielern aus egal welchem Land, kann man nix verkehrt machen!

vermute das Fromlowitz, Beda und noch ein dritter uns noch verlassen werden, dann muss aber noch was richtig gutes dazu kommen, den sonst sind wir definitiv schlechter aufgestellt als letzte Saison!