Beiträge von sirius6

Wenn der Spieler verletzt ist, muss man garnix zahlen, tritt die Berufsgenossenschaft ein! Bei einem Leistungsbezogenen Vertrag, z.B Grundgehalt wie die übrigen Spieler auch und ab ner gewissen Anzahl Spielen eine Zulage, könnte man nix falsch machen! Ob sich Hristov das antut ist ne andere Sache

Nonou ! Bitte bleib!
    Bin mir sicher Rekdal sieht das nicht anders, du ackerst und rennst und kämpfst, erspielst dir Chancen ohne Ende, bleib hier und setz dich durch! Dürfte bei der bisherigen Konkurenz nicht so schwer sein!

Jendrisek - Daham

im Sturm, dazu sollte man mal Opara als Joker testen und Ziemer kann auch mal hinter den Spitzen spielen wenn grade ein Platz frei ist.

Beda hat mir zu persöhnlich zu früh mit dem Thema Aufstieg abgeschlossen, in der Vorrunde war er soso lala, an die letzte 1. Bundesligasaison konnte er Leistungsmässig nicht anknüpfen und daher ist er nicht unersetzlich, als Kapitän hat er mir auch überhaupt nicht gefallen (wie war das mit Platzwahl auf die Westkurve???) Beda kann man ruhig ziehen lassen, wenn die Ablöse stimmt, kriegen wir nen mindest genauso guten Abwehrspieler

das is wie immer so,
    die ausländische Presse war schon immer etwas schneller als unser FCK,
    denke mal beide Verpflichtungen sind fix und wird noch diese Woche bekanntgegeben. Die warten anscheinend wohl auf noch 2 neue und geben dann 4 Neuzugänge bekannt..... Sammelbestellung ;.) warum sollte man für jeden Spieler ne eigene Meldung bringen, kostet alles nur unnötig Geld!

mal aber noch ne Frage, wieso siehst du Freiburg (halbe Mannschaft ausverkauf) und Aachen (ohne Schlaudraff) so stark???

Wieviel Punkte bekommen wir jetzt noch für Patrice Bernier dazu?? Wechsel ist laut Norwegischer Presse fix.

ne du, das war nicht seine Aktion, hat bevor er den Abgang gemacht hat, noch Kontakte zu dieser Sportmanagement Agentur in Mannheim angekurbelt, sich darum gekümmert das unsere jungen Spieler bei dieser Agentur unter Vertrag genommen werden und sich dann leise still und heimlich vom Acker gemacht!

Brot für die Welt! Holts euch bei Jäggi, der hat genug!

Der bringt uns nicht weiter, weil der nicht kommt!
    An dem sind alle grossen Vereine dran(also finanziell eh nicht machbar, wenn man dann mit chelsea, Marseile und Madrid mitbieten muss), hat aber kein Interesse, will in der Nähe seiner MAMA bleiben!

@Bää$cht
    ja, der würde sich im Grabe rumdrehen, die Äusserungen hat nichts mit meiner tatsächlichen Einstellung zu tun und auch bin ich nicht befürworter des Aussperrens bestimmter Gruppen! Ich finde das jeder sich einen Stadionbesuch leisten können sollte, is ja normal! Andere Massnahmen wie diese wären mir auch lieber, z.b. ne Pressemeldung des FCK das sowas nicht geduldet wird und gut ist, aber so macht unser lieber Verein so lange mit der Sache rum, bis es doch irgendwann in den Schmutzblättern auftaucht... nur dann ists für ne PM zu spät!

Mal noch ne Gegenfrage zwecks aufpassen:

Hast du dich schonmal in nem Panikmobb befunden, z.b. bei einer Demo oder auch im Stadion (Augsburgspiel z.b.) das wird auch gefährlich ohne Ultras, allerdings sinds die die meistens die Ordnungskräfte (wieder Augsburg) provozieren und dann sich wie kleine Kinder hinterm Verein verstecken (Fussballfans sind keine Verbrecher.... doch, gibt auch hier Ausnahmen!)