ich war auch dort, war ein tierisch geiles Erlebnis, der Sieg dort war unsere Initialzündung zum Aufstieg.
Beiträge von sirius6
-
-
sehr gut gesprochen canelon!
Auch mich hätte man so zufrieden gestellt!hoffentlich liest das noch jemand anders beim FCK ausser Rossi! Damit sich da jemand mal Gedanken machen kann was die einzig akzeptable Vernünftige Antwort wäre ausser unter den Tisch kehren oder wegschauen.
Wie harmlos solche Arten von Fans sind, sah man mal wieder gestern auf St.Pauli, auch keine schönen Szenen, obwohl die Polizei dort das nötige Fingerspitzengefühl schon öffters bewiesen hat. Solche Bilder will ich aus Lautern NICHT sehen. -
das Thema ist noch lange nicht durch.
Das einzige was durch ist, ist unser Fanbeauftragter, der keiner ist, den der sollte ja eigentlich für alle da sein und ne neutralitäts Brille aufhaben. Ausserdem sollte er zumindest so intelligent sein, das Medium Internet Ernst zu nehmen..... aber so kennen wir ja den FCK. -
technorunner
schön gesprochen!
Ich wünsch den Saarländern auch viel Spass! Das muss es auch machen mit unserer geilen Truppe. -
@simpson.... du musst minimum in der Pfalz geboren sein,
und Grumbeere und neue Wei sin irgendwie geil...... oh Mann.....
wenn du Mitglied bist, sind die Dauerkarten aber billiger. -
mach dir nicht soviel sorgen und lies dir noch n paar Interviews mit Rekdal durch, damit du wieder Hoffnung bekommst.
Muss mal rauskriegen wo im Internet man das Spiel morgen sehen kann, das macht dann hoffentlich auch noch mehr Hoffnung.
-
hey
da sind wir ja dann schon zu dritt, die sich mit diesen Themen beruflich befassenklar kann man accounts faken, wenn man das man Verein aber drauf anlegen würde könnte man einen personalisierten Account schaffen und die Öffentlichkeit die zu bequem ist sich tatsächlich registrieren zu lassen ausspeeren, glaube aber statistisch gesehen ist das eigentlich unerheblich, da andere Maßnahmen der Statistischen Erhebungen andere aber ähnliche Schwächen aufweisen!
Und zum Thema Anonymität.... sorry bin leider Administrator, Anonym ist eigentlich niemand! Verfall bloss nicht so einem Glauben!
Und dann hab ich noch irgendwo gelesen "Wird für statistische Aussagen 'niemals'......" mit Worten wie niemals würde ich aufpassen, habe das Internet von Anfang an beruflich verfolgt und habe eine gegensätzliche Meinung, nähmlich das sobald es jedem Menschen der Erde möglich ist auf s Internet zuzugreifen dieses Medium das einzige sein wird welches sich anmassen darf statistische Aussagen zu treffen. An den FCK: Im Internet hat man übrigens sehr gute Chancen MEHR Tickets als bisher abzusetzen, leider muss man dafür auch was tun oder Investieren!
Nein, hier sind Gottseidank nicht nur Nerds dabei, wer sich davon überzeugen will kann sich gerne beim Forum Treffen vorm Spiel davon überzeugen.... beim ersten Spiel egal ob Heim- oder Auwärts.
Übrigens war ich auch in Augsburg, bin kein Allesfahrer mehr, aber Vielfahrer geblieben. Das die Sicherheitskräfte nicht provoziert wurden, darf keiner behaupten, manchmal können die sich eben auch nicht mehr beherschen.... auch alles nur Menschen, mit Frauen und Kindern habe ich nicht gesehn, nur das die eigenen Leute Panik gemacht haben und die eigenen fast überrannt hätten! Sah sehr gefährlich aus!
-
@Sven
Fühle mich von deinem Beitrag nicht angesprochen!Es geht weder um Stimmungsmache noch darum für irgendjemand auch nicht für uns Partei zu ergreifen. Neutralität stelle ich mir bei jeder Person die in vermittelnder, Schlichtender Position ist vor, egal ob im Sport oder beispielsweise als Betriebsrat.
-
ich stimme dir fast bei allem zu, vor allem das sich Rossi mit seinen Aussagen als Fanbeauftragter disqualifiziert, da er eindeutig Partei ergreift das geht nunmal garnicht!
Zur Anonymität im Internet fällt mir nur ein das ich webentwickler bin und genau weiss das es hier KEINE Anonymität gibt.
Das Forum User Treffen macht hier sogar noch einen Schritt mehr und stellt sich tatsächlich als Gruppe von realen Menschen dar, die sich im Stadion vor dem Spiel zum Austausch treffen. Damit ist dann zum Thema Anonymität genug gesagt worden,
@Rossi, versuchs mal lieber damit die User des Forums als Quasi eigenständigen, denkenden und handelnden Fanclub zu sehen! Bis zum Saisonstart werden wir eh einen offiziellen Antrag einreichen, damit dieser Status anerkannt wird.
@FCK wenn man schon einen Fanbeauftragten stellt, sollte der möglichst politisch korrekt sein, mir würde da schon jemand einfallen, aber diese Person wolltet Ihr ja für nix haben.
-
das heisst "Grumbeer" nit Grumbe
ne ich fand den Strasser nie sonderlich stark und ja,
über seine Seite sind in seinem letzten Jahr gegen uns die meisten Tore gefallen, würde Ihn nicht holen!