ich auch nicht.
die kaufen einfach von jeder deutschen Mannschaft den besten Mann ein,
dazu noch 2 Kracher aus dem Ausland, dann spielen die nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten ne entscheidende Rolle!
Beiträge von sirius6
-
-
@Pug,
da wird schon was kommen, die brauchen immer n bisschen längerIch wünsche mir nicht das die GL nicht mehr kommt, aber alle sollten sich wenigstens untereinander im Stadion einig sein, es geht um UNSEREN VEREIN, wie der gesehen wird dafür sind WIR verantwortlich alle miteinander.
Die GL darf sich nicht so erbärmlich aus der Verantwortung ziehen und wir dürfen nie mehr wegschauen! -
das Ziemer noch 1-2 Jahre braucht, denke ich von Opara....
nehmen sich nicht viel Licht aus der Sonne die beiden!
Daham ist fertig ausgebildet, hat Spielwitz und Intelligenz, kann Bälle annehmen und passen und wenns n guter Tag ist macht er auch aus dem nichts n Tor. Fand seinen Start bei uns Recht ansprechend, hätte er durchgespielt, denke ich das er 12-15 Tore auf dem Konto hätte und keiner über Ihn motzen würde! -
glaube die Blicke unseres neuen Trainers schweifen eher nach Norwegen, Dänemark und Beligien...... find ich aber auch gut!
-
mit Hannover wird wohl immer mehr zur Partnerschaft????
Fanfreundschaft angesagt? Ne glaub nicht, gibts lauter Zecken in Hannover! -
@Walter Elf
würde aber nicht unbedingt bei unserem stärksten Stürmer anfangen zu verhandeln, wer weiss was da noch rumkrebst auf dem Markt!
Ich persönlich halte Ihn klar stärker wie Opara und auch wie Ziemer.... ausserdem ists n ganz anderer Typ Stürmer, man sollte nur solche Typen abgeben von denen man mindestens 2 hat, ausser man hat Ersatz. Heisst: Stürmer dürfen wir keinen abgeben und müssen sogar noch einen dazuholen! Ich will wenigst möglich Experimente mit Langzeitverletzten ausgemusterten Spielern und auch wenn wir für Daham vielleicht 500000 € kriegen, für das kriegt man doch eigentlich gar keinen vernünftigen Stürmer.
Wenn Rekdal schlau ist (wovon ich ausgehe!) lässt er keinen Stürmer gehen, hollt Werner in die erste und dann noch einen so mindestens wie Saglik dazu, mehr wird aber nicht drin sein. -
KOPIE von RT.de
Le RSCA s'intéresse à Deham
Selon des sources algériennes, le RSCA veut s'attacher les services de Noureddine Deham. Les dirigeants du club qui ont suivi les performances de l’attaquant algérien du Kaiserslautern, auteur de 7 buts, sont décidés à le recruterNéanmoins, ils pourraient buter sur le problème de la libération du joueur qui est sous contrat avec le FCK1 jusqu’en 2008. L’ex-Mouloudéen nous a confié, il y a quelques jours, qu’il avait l’intention de demander d’être transféré au cas où il n’aurait pas l’assurance de jouer titulaire la saison prochaine.
...nach algerischen Quellen, dei auf der Webseite von Anderlecht zitiert werden, sollen die Verantwortlichen von Anderlecht entschlossen sein, Daham zu verpfllichten.
Daham selbst habe um seine Freigabe - gegen Ablöse - gebeten, falls er nicht eine Garantie bekommt, regelmässig in der kommenden Saison zu spielen oder einegsetzt zu werden.
--------------------------------------------------
Das wäre jetzt der erste Spieler bei dem ich sagen würde:
Das wäre ein grosser Verlust! Eine Stammplatzgarantie wird er kaum erhalten, mit dem neuen Trainer wird er wohl auch erst in einigen Wochen näher zu tun bekommen..... ich glaube das wird sehr schwer in zu halten und einen besseren Stürmer kriegen wir momentan nicht, da kein Geld und ausserdem eh nix vernünftiges auf dem Markt.@Vorstand: Handeln und Halten!
-
Am Robert Rak waren wir meines Wissens nach schonmal dran, hat damals wahrscheinlich schon nicht geklappt, da es kein Geld gab.
Ja, kann mir nicht vorstellen das wir für den Ablöse zahlen würden,
für nen richtig guten Mann ist sicherlich noch ein bisschen Luft da in Sachen Ablöse, aber mehr wirds nicht werden, Rest wird alles Ablösefrei geholt. -
@11erBlock
vor 2 Wochen hätte ich dir noch Recht gegeben, bin eigentlich auch Sforza Fan! für ca. 6-8 Stunden, danach hatte ich mich dann doch mal schlau gemacht zu Rekdal(als Spieler kannte ich Ihn natürlich schon lange). Er bringt die gleichen Qualitäten mit wie Sforza, arbeitet gerne mit jungen Spielern und wenns geht praktizieren seine Mannschaften Konterfussball und Pressing, als Plus muss man sagen: der Preis wird anders aussehen, ausserdem wird er die Fans nicht Spalten. Erfahrungen hat er ja auch mehr, wie Diabolo schon angemerkt hat. Die Hertha Fans beneiden uns übrigens um diesen Coup. Bin mir auch sicher das er den einen oder anderen Spieler mitbringt der uns weiterhelfen kann.Also, Motto wie immer, nicht schwarz sehen, Hoffnung verbreiten! Anders gehts ja hier leider nicht
-
ich bin auch im 9......
Stimmung war gut, besser als im 6er oder 7er!
He Judas, will dich auch mal singen hören
komm dann mal vorbei beim Saisonauftakt!