Beiträge von sirius6

sorry, aber disqualifizieren kann ich mich leider nur wenn ich vorher an irgendwas zu irgendwelchen Bedingungen teilnehme und diese dann nicht einhalten kann..... und ja, wäre mir völlig egal wenn die Karten teurer werden, hauptsache ich muss keine Angst haben wenn ich meine Kinder alleine an die Würstchenbude schicke!

laut Meyer:

Disqualifikation
    Wenn ein Sportler durch illegale Versuche die Leistung zu steigern erwischt wird, kann es zu einer Disqualifikation kommen.Dabei wird der Sportler vom restlichen Wettkampfgeschehen ausgeschlossen (siehe auch Wettkampfsperre ) und wenn schon eine Leistung vorliegt wird sie nicht gewertet.

ich habe 3 Kinder von denen 2 mit auf den Berg gehen,
    der Bekannte hat ebenfalls seinen Sohn dabei. Das sind dann schon 3 Argumente warum ich so nen Scheiss nicht sehen will!

(Lothar, wegen der hinterlegten E-Mail Adresse [email protected])

aber wenns den unbedingt so sein soll, dann soll der FCK mit seinen Ultras (und zwar nur mit denen!) glücklich werden! Italien lässt grüssen, Liga 1 hat ab dem 6 Tabellenplatz weniger Zuschauer als wir..... das gibt doch wohl hoffentlich zu denken.

Übrigens gibts in England ne Gegenteilige Entwicklung, durch stark erhöhte Eintrittspreise wurden die "Assi"Fans einfach ausgespeert..... halte ich persönlich auch für eine Massnahme!

Ach Lothar (FipsAsmussen)

kappiers doch einfach das es ums PRINZIP nicht darum um wie viele Schläge es sich gehandelt hat dreht! Es geht darum wie der FCK mit solch einer Situation umgeht und sollte als Übungsfeld für weitere Zwischenfälle genutzt werden.

Nachwuchsspieler von Eindhoven sind genauso fernab der Realität!

Lasst uns doch erstmal die Jungen weiterentwickeln die wir bereits haben und dazu 2-4 erfahrene Leute verpflichten die diese dann führen und anleiten können! Wird eh so ausgehen, schjönberg und rekdal haben sich beide schon zu diesem Thema geäussert.

Borbely wurde eigentlich schon offiziell veraschiedet, denke mal das es dann keinen Weg mehr zurück gibt und eigentlich finde ich das auch gut, noch ein Jahr durchfüttern für 3-5 Spiele ist doch ne Nummer zu viel!
    Mit Gabriel kann man Ihn meiner Meinung nach auch überhaupt nicht vergleichen, den der war ne ganz andere Klasse!

@kalusha,

deine Idee ist klasse, schade das sich keiner vom Verein so weit herabbegibt um sowas mal zu lesen, den eigentlich kostet schon das ausarbeiten einer solchen Idee einige Tausend Euro und du lieferst Sie umsonst..... Bei anderen Vereinen kann man die Dauerkarten schon in der Winterpause vorreservieren und bei den den letzten 3-4 Spieltagen werden die dann agressiv beworben. Und wenn nicht viel geht kann man auch mal ne Aktion zwischenreinschieben..... gibt so Leute die kennen sich aus mit verkaufen ;) Vertriebsleute eben, wette wenn man da was machen würde kann man auf alle fälle 10000 Karten mehr verkaufen.

na mit irgendwelchen Stars verkauft man eben halt mehr Dauerkarten ist ja wohl klar. Damals bevor Rehagel kam gings im DK Verkauf zunächst auch schleppend, als Sie dann Krautzun gecanceled haben und den Otto präsentierten gabs nen Run auf die Karten ohne Ende.

glaub ich nicht, das das nochmal 14000 Dauerkarten werden, die nächste Saison, würde behaupten mit 12000 kann man zufrieden sein und die muss man erstmal verkaufen, die Leute werden jetzt erstmal abwarten, wurd ja niemand verpflichtet der sich mit der Aura des Erfolgs umgibt und die Leute anzieht wie ein Magnet.

betzemichl,
    würdest du mit deinen Kindern zur Schlägereibesichtigung wollen?
    Ja im Ernst hier gibt es sehr viele mich eingeschlossen, die Ihre Kinder mit auf den Betze bringen und für Fannachwuchs sorgen! Wenns aber so wird wie schon in viel zu vielen Stadien in Europa, dann gibts halt bald keinen Fannachwuchs mehr, da die Kinder dann nicht mehr mitgenommen werden.