Klar der Halil....
der kommt bestimmt wieder, wenn du dem 3,5 Millionen Gehalt überweisst, kein Problem.
Beiträge von sirius6
-
-
Bestimmt sehr Aufschlussreich für Flo, Rostock, Köln, Bielefeld alle mit neuem Torhüter und alle 3, 29 Jahre alt! hast noch Zeit Flo, hallt einfach noch 2-3 Jahre still, bring keine Unruhe in die Mannschaft und dann wird deine zeit noch für 10 Jahre da sein!
-
bei Müller gebe ich dir Recht,
spielt auch nen soliden RV, bei Bugera solltest du dich mal bei den MSV Fans erkundigen, wenn er LM spielte wars recht ansprechende, hintendrin eher so wie Bello(zum Unmut der Fans beim MSV, die hassen Bugera als Verteidiger)!
Habs schon woanders geschrieben, aber ich glaube das der geholt wurde um auf Bello Druck zu machen! Konkurenz belebt das Geschäft!Bouzid ist kein supertollerspieler, er hat wenig richtige Schnitzer gemacht, aber wenn man Ihn genau beobachtet..... Alibi Kicker, der weiss genau was negativ bewertet wird(vom Durchschnittlichen Fan) und versucht dann solche riskanten Aktionen nicht. Diarra ist mit einem Fuss noch genausogut wenn nicht sogar besser!
Das Hajnal geht war für mich schon in der Winterpause klar und dem trauere ich keine Träne nach! Er kann was, ist aber n Schönwetterfussballer, die kann ich nie leiden!
Lehmann, Rihilati, Borbely und Villar kommen zusammen mit allen Spielminuten auf eine Position in 10 Spielen, also muss man die auch nicht ersetzen, wird dir ja schon aufgefallen sein, das wir einen 32 Spieler (Zweiundreissig das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!) starken Kader hatten! Ausmisten muss sein, den Standard sollten 22-24 Spieler sein.
-
weschdkurv
Meissner finde ich auch Klasse! Aber hoffe bzw. verlasse mich drauf das Ihn Demai vertritt, vom Alter, Technik und Potenzial her müsste er an Ihn rankommen. OK die fiesen Einlagen von Meise wird er nicht übernehmen können, aber das wird auch gut sein so........
ausserdem, wer sagt den das Meise sich in Stuttgart durchsetzen kann?
Glaube ich eher nicht, in der BL oder CL hätte er mit den Aktionen (schuppsen, provozieren) bestimmt 3 Rote Karten bekommen! -
Wir sollten aufhören uns zu bedauern (das gilt auch für den Vorstand, bei Flutlicht, das war eigentlich schon an der Grenze zu : Vereinsschädigend!)
Wir haben keine Substanz an Spielern verloren.
Keine unserer wichtigen Talente.
Im Gegenteil sogar schon 3 neue Talente verpflichtet.
Hajnal braucht man keine Träne nachweinen, ist n blöder Sack wenn Ihr mich fragt (Hund auf dem Fröhnerhof für Insider!) und nichtmal die Courage sich von den Fans zu verabschieden (schlechtes Gewissen, Tamasz???), na mit dem Charakter wird der s eh nicht weit bringen!
Ausschuss ausgemistet (ich meine damit Wolfs Scherbenhaufen) und dafür muss man den Vorstand eigentlich loben, das das so schnell vonstatten geht!Wir müssen einfach noch 2-3 richtig gute Spieler erwischen (Rekdal wird schon wissen wer gemeint ist) und selbstbewusst mit breiter Brust in die neue Saison gehen, alles andere wäre ein Fehler meiner Meinung nach!
-
Die Offensive beginnt in der Abwehr!
Wenn man hintendrin nur Spieler hat die die Bälle ins aus Kloppen,
können die Stürmer auch nix dafür das vorne nix läuft!
Deshalb fand ich auch die Entscheidung sich von Bouzid zu trennen richtig! Wenn Diarra nur an 60-70% der Leistungen vor 3 Jahren dran kommt, ist er ne ganze Klasse besser! Der kann nähmlich auch mal nen Pass nach vorne spielen der ankommt. -
@matis,
was kommst den jetzt mit dem Göktan, der hat erst verlängert bei 60, ausserdem passt der nicht hier her.... is bestimmt n grossstadtbubi!
Hab mich schon bei Rekdals Lieblingen umgesehen und da würden mir direkt 2-3 Spieler einfallen die sehr gut zu uns passen. Ausserdem würde ich wetten das da schon was läuft sonst hätte man Banovic ja genommen (bin ich froh das der in Freiburg ist! Auch so n Stinkstiefel!).
-
Auf die Entschuldigung warte ich auch noch.....
mal sehen vielleicht kommt ja noch was.Die choreos sind klasse, hat sich keiner beschwert, aber wie IHR (GL, Ultras) euch sonst noch verhaltet und wichtig nehmt geht mir gewaltig gegen den Strich.
Meine Vorredner haben vollkommen Recht, damals wars tausendmal besser und das ganze ohne euch!
-
Denke eher das man für Fromlowitz mehr bekommen könnte, wenn man den einen Käufer findet....
in Deutschland scheinen die P(f)osten mitlerweile schon wieder alle besetzt zu sein, Macho traue ich aber Kontakte zu, wenn der wirklich gehen will wird der auch was finden..... Denke aber bleiben beide und müssen sich mit der Situation arangieren! -
dirtdevil
da muss ich mich anschliessen, würde auch erstmal den verkaufen der die meiste Unruhe reinbringt, Leistungsmässig nehmen die beiden sich nähmlich GARNIX! Im Gegenteil Macho wirkt wenigstens auf seine Mitspieler ein. Ein Junger Torwart muss erstmal lernen Geduld zu haben und nicht die halbe Mannschaft verrückt machen!