wer soll den noch wen von uns wollen?????
Die Torhüter sollen sich mal schön zusammenreissen, anonsten wird der verkauft der am meisten Kohle bringt, wenns überhaupt Angebote gibt.
Beda hat noch ein Jahr Vertrag, den soll er auch gefälligst erfüllen.
Ansonsten haben alle Vertrag und müssten nen Verein bringen der entsprechend Ablöse bezahlt, wer soll den die wollen bitteschön?????
Bei Ouattara könnte ich mir vorstellen das der mal wieder wie n altbier feilgeboten wird, der würde nämlich ne schöne Ablöse (wohl bestimmt um die 1,5 Millionen) bringen!
Wir brauchen nen Spielmacher und noch nen richtig richtig guten Stürmer, wenn tatsächlich einer auf dem Markt sein sollte, ansonsten sehe ich kaum Handlungsbedarf!
Tor
Fromlowitz oder Macho
Sippel
Robles
Abwehr
Beda
Schönheim
Ouattara
Kotysch
Diarra
Mittelfeld
Bugera
Bellinghausen
Lexa
Müller
Bohl
Reinert
Simpson
Demai
Sturm
Daham
Opara
Ziemer
Werner
Halfar
Wenn man jetzt noch die angesprochenen 2-3 Positionen besetzt haben wir nen Kader von 22-24 Mann, dazu werden sicherlich noch 2-4 von den Amateueren dazukommen, die Rekdal überzeugen..... reicht vollkommen, ausser man hat so ein beschissenes Training und daraus resultierend Verletzte wie dieses Jahr.
Macho
Kotysch - Beda - Ouattara - Schönheim
Müller(Reinert) - Demai(Bohl) - MISTERX - Bellinghausen(Bugera)
Daham - Ziemer
Reserve
Flo
Opara
Bugera
Bohl
Reinert
man sieht die Jungen müssen sich immer noch abwechseln aber wir werden trotz allem für Liga 2 einen Konkurenzfähigen Kader aufbieten können!
Glaube nicht das so viele Angebote für Spieler vorliegen wer will den die?
ausser die Jungen und die haben alle noch Vertrag und sind für den aktuellen Leistungsstand einfach zu teuer!
Ich glaube sogar eher das uns in der Abwehr als im Mittelfeld jemand fehlen wird, da wir dort eh stark überbesetzt (aber nicht an Qualität!) waren!