Videokonferenz vielleicht????? solls geben, schon lange habe ich mir sagen lassen und zum präsentieren auf ner Leinwand reicht das doch vollkommen aus, also könnte es theoretisch jeder sein! Einer der 2. Liga glaube ich trotzdem nicht, wenn s Finke wäre und der würd sich nach dem Spiel direkt einblenden lassen..... das wäre ja piätetlos!
Beiträge von sirius6
-
-
bei Opara sollte man auch im Hinblick auf unseren Gegner eine abgewandelte Version eines 30er Jahre Schlagers einspielen:
"Emma der Mann mit dem Koks ist da!"
-
chuppa
Wegmann und Wollitz????Ich könnte wetten du warst bei den beiden nicht Live dabei!
Wegmann war bestimmt keiner der schlechtesten FCKler an die ich mich erinnern kann und hat auch nicht die schärfste Kritik abbekommen die man hier oben ernten kann!
Wollitz (Pele) kam mit riesigen Vorschusslorberren an, ne riesengrosse Fresse noch dazu, die Fans hatten sich meiner Meinung nach mehrheitlich auf den gefreut!Aber lieber eine Saison mit Engelhard als ein Spiel mit Wollitz! War echt ganz grausam, der mit Abstand schlechteste Kicker der jemals den heiligen Rasen und das noch zu Fritz Lebzeiten betreten durfte! Pfui war das!
Warum gibts den so viele hier die alle Ihren in jahrelangen, harten samstagnachmittagen, durchsoffenen erarbeiten Fussballsachverstand absprechen wollen? Es gibt Sachen die sind einfach wahrscheinlicher als andere, ist einfach mathematisch zu betrachten und wenn man sagt mit einem Trainer hat man bessere Chancen als mit dem anderen, sagt nie das es nicht auch mal umgekehrt sein kann, aber die Chance ist eben grösser!
Rekdal wäre wieder die Sparversion, muss nicht heissen das man mit Ihm keinen Erfolg haben kann (Armin Veh?). Mir ists egal wers wird, kanns eh nicht ändern.
-
öööhm Nico,
warum Drittklassig werden wollen?
Es gibt meines Wissens nach, nach Ablauf der nächsten Saison eine Modusänderung mit einer wirklichen 3. Liga als Nachwuchsbundesliga.......
Dabei wäre dann Lautern mit der jungen Mannschaft auf nem guten Weg! -
sorry muss mich anschliessen, Rekdal sag ich auch loooooool
ist das richtige Zeichen! Weg vom Profifussball wir wollen mit aller Macht Regionalliga spielenegal muss es auch nehmen wie es kommt wie alle anderen hier auch, allerdings gibts n paar Trainer bei denen ich keine bedenken hätte und wieder ne Dauerkarte hätte, aber bei so nem Namen würde ich erstmal 5-7 Spieltage abwarten bevor ich überhaupt komme und mir das antue! Werd ich leider nicht alleine sein mit meiner Meinung. Aber ich glaubs eh nicht das es Rekdal ist.
-
Ist mir egal wie die Gerüchte um Rekdal zusammenpassen könnten. Glaubs nicht, der hat wahrscheinlich auch zu tun als 3-4 mal von Belgien nach Deutschland zu hetzen wenn es eh theoretisch für seinen Club noch um den Klassenerhalt geht.
Ich glaube es wird Winnie Schäfer und die hinhaltetaktik hat strategische und weniger operative Gründe.......
-
Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir noch Papa Meise!
Verstehen kann ich s gut, Prämien in der Championsleague sehen ja wohl doch ganz anders aus als ein Mikriges 2. Liga Gehalt. Natürlich spielt auch die sportliche Herausforderung eine Rolle und die Wurzeln in Stuttgart.
-
@kalusha
das ist eines der beiden Spiele das ich meinte!
Da habe ich fleissig lalalala mitgesungen!
Und Recht geben muss ich dir auch, hätten noch einige mehr sein können.
Aber jedesmal unsere "Vorgröller" anzusprechen das Sie es richtig machen......
ich weiss auch ja auch nicht! Letztes mal hätte man auch besser lalalala gesungen als sich über den Waldhof lustig zu machen, das geht mir manchmal sowas von auf die Nüsse! -
Hi Dr.
Schule ist leider schon vorbei
schon sehr lange......
Ich geb dir in soweit Recht das ein Argument nie auf alle anwendbar ist!
Sicher haben wir sehr viele Spieler dabei die die Pfeiferei verunsichert, vor allem unsere geliebten jungen Wilden!Ich wollte eigentlich nur klarstellen, das wir die Fans früher auch nicht besser waren, war ja live dabei, ausserdem wirst du auch kaum einen Verein finden wo es anders läuft, gerade bei solchen die als positives Beispiel hier gerne angeführt werden wie z.B. der KSC, ich hab bei denen (wohn ja bekanntlich um die Ecke) ein Spiel in der RL besucht, da waren grade mal 1600 Zuschauer da und alle noch unzufriedener wie bei uns die 25k.
Was wir tun können?
Wir sollten uns nicht die Schuld für den Misserfolg der Mannschaft auf den Buckel laden! Wir könnens aber in Zukunft besser machen als 32 der deutschen Profiklubs und tatsächlich "mehr" unterstützen als Pfeifen.Immer wieder erinnere ich mich gerne an den Aufstieg und die Meisterschaft, wenn dort die Situation so war das man eigentlich hätte Pfeifen müssen, wurde lalalala Gesungen bis ein Tor fiel! Habe ich hier bestimmt auch schon 5000 mal geschrieben, praktiziert haben wir das ganze wenn ich mich recht erinnere dieses Jahr ganze 2 mal!
eeehm, ich gehöre übrigens nicht zu den Pfeifern, manchmal machens meine Nerven zwar auch nicht mehr mit, ich hol mir dann aber ein Bier
-
@kp
[cite]In den guten alten Zeiten der 70er, 80er und 90er Jahre, haben wir all unsere spielerischen und finanziellen Defizite wettgemacht, in dem wir immer zusammen standen. Es lässt sich ein Zusammenhang finden zwischen den Spiele die gedreht wurden und Pfiffen auf den Rängen.[/cite]Hört sich ja fast an als ob du damit sagen willst du wärst da dabei gewesen????
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, den es hat sich aus meiner Sicht nicht soviel verändert, damals wurde auch schon gepfiffen nur das Stadion ist grösser geworden! In den 70ern und 80ern wars sehr schlimm da wir kaum Erfolge hatten!Pfeifen ist Kritik mit Kritik muss man bei jedem Beruf leben und umgehen,
und als Fussballer sowieso.wie Ihr so schreib, da dürfte ja keine Mannschaft mehr ein Auswärtsspiel gewinnen,
da man da ja meistens von der Heimmanschaftfans ausgepfiffen wird.Professionelle Einstellung wird gesucht, da muss man als Profifussballer einfach drüber stehen.
Richtig gute Kicker interessiert es nicht die Bohne ob man Pfeift jubelt oder sonstwas anstellt!