Beiträge von sirius6

jo mir hats der Franz auch gesagt!
    Der kommt! Aber nur wenn wir aufsteigen zur Feier anschliessend! Danach isser wieder wech! Und der franz kommt auch mit lauter(n) euros in der Tasche......hat keinen Bock mehr auf den alten Scheiss den er die ganze Zeit schon macht ;) steht dann als Vizepräsi nächstes Jahr im grünen Che Guevara Tiiii Shjurt an der Linie, raucht zusammen mit dem Mario eine nach der anderen...... alles nur wegen Weissbier! Alkohol is eben doch gefährlich!

Wieso ist bei im die Wahrscheinlichkeit das er scheitern könnte grösser als bei anderen???? Verstehe ich nicht so ganz! Mein Liebling wäre eigentlich Finke gewesen, obwohl der überhaupt nicht hier her passen würde!
    Winnie passt von seiner Art her sehr gut zu uns, wenn er den tatsächlich kommt, dann wirst du das auch schnell mitbekommen, das er immer für die Fans ansprechbar ist und nicht von oben herab wie so manche andere!
    Fänds stark wenn er kommen sollte!

Der wirds eh bereuen das er zu uns kam.
    Besser auf der Bank Meister, als in Lautern im Keller!

Mann oh Mann, muss dem ne dicke Prämie entgangen sein! OK, hab vergessen das es wohl erst am Samstag soweit sein wird ;)

wird schon weg sein, denke ist unbezahlbar für uns

??????
    Simpson 5 und Halfar 10 Punkte??? Sorry verstehe ich beim beten Willen nicht! Halfar hat diese Saison kein Bein auf den Boden gebracht, kann nur besser werden, ob er wieder so wird wie letztes Jahr??? Hoffen tu ich ja.

Bellinghausen 10 und Rihilati 1
    verstehe ich auch nicht, Bello kann rennen, aber keinen Ball annehmen, nicht Flanken und noch weitere Technische Mängel, trotzdem sehe ich Ihn gerne da eine Mannschaft nicht nur von Technik leben kann.
    Aki hatte Pech mit seinen 2 Verletzungen, in den letzten Spielen hat man aber gesehen das er s eigentlich sowohl kämpferisch als auch technisch draufhat, nen Optionalen Vertrag, vorausgesetzt die Reha Abteilung stimmt zu würde ich denoch versuchen, vielleicht hat er ja mehr Glück als Borbely.