Beiträge von sirius6

Der 1. FC Kaiserslautern distanziert sich von der Berichterstattung im Kicker Sportmagazin vom 14. Mai 2007, wonach eine Verpflichtung von Ciriaco Sforza als neuer Cheftrainer am Veto des Aufsichtsrates gescheitert sei.

Tatsache ist, dass Sforza, nach informellen Gesprächen mit der Vereinführung des FCK, dem Aufsichtsrat nicht als möglicher Trainerkandidat vorgeschlagen wurde.

Quelle: Pressemeldung 1. FC Kaiserslautern
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe schon von Anfang an gedacht, das Winnie ein ernster Kandidat ist, Sforza hat uns mal wieder wie üblich dazu verwendet seine eigenen Forderungen bei Luzern durchzusetzen mehr nicht!

In einem anderen Thread habe ich auch gelesen das Winnie nur mit dem KSC Erfolg hatte, dem muss ich wiedersprechen!

* 1987: Aufstieg mit dem Karlsruher SC in die 1. Bundesliga
    * 1994: Erreichen des UEFA-Cup-Halbfinales
    * 1995: DFB-Hallen-Pokal-Sieger
    * 1996: Erreichen des DFB-Pokalfinales
    * 2002: Afrikameister mit Kamerun
    * 2003: Finalteilnahme beim Konföderationen-Pokal mit Kamerun
    * 2006: Meister der Vereinigten Arabischen Emirate mit Al-Ahli Dubai

Bei Kamerun wurd er entlassen nach einem 0:3 gegen Deutschland, ausserdem gabs Queruellen ums liebe Geld. Bei Al-Ahli Dubai gabs ne Negativserie mit abschliessender Entlassung.

Trotzdem finde ich den Winnie O.K. , ich sehe den ab und an, wenn ich mir Frühstück fürs Büro hole, der stellt sich dann auch hinten in der Schlange an und macht nicht auf Superstar, ist n netter Kerl mit dem eigentlich jeder Reden kann, solche Trainer mag ich sehr!

Winnie Schäfer hatte ich schon seit dem Duisburg Spiel vermutet bei dem er anwesend war! Sicherlich wäre er nicht die schlechteste Wahl und würde eigentlich von der Art her Top zu uns passen! Auch seine Philosophie von jungen Spielern und Offensiv Fussball gefällt mir gut! OK seine letzten Stationen waren eher unglücklich, vielleicht wirds ja dann bei uns wieder besser, denke er braucht auch die Nähe zum zu hause, die wäre bei uns gegben!

schade, hätte gestern noch ne Karte gehabt ;.( jetzt hab ich nur noch meine und nem Kumpel seine, ich frag den morgen ob der überhaupt mit will wenn nicht kriegst die Karte. Was für ein Betreuer??????

ich will garnicht glauben das das stimmt was im Ticker steht,
    falls es tatsächlich so ist, dann befürchte ich das wir noch lange nicht unten angekommen sind!

dann müssen die Jungs ja nur noch schnell genug wachsen, damit das Stadion nicht abgerissen wird, bevor die alle zur Mannschaft stossen können!

Gerry war absolut der Chef im Strafraum, perfekt war er aber auch nicht,
    will mich garnicht mehr an die Abschläge von damals erinnern, hat auch oft Kritik einstecken müssen der Junge! OK Machos Abschläge sind auch nicht immer Gold!
    Aber wenn ich die Spiele so Revue passieren lasse, kann ich mich an höchstens 3 Spiele erinnern wo er nicht einer der besten war! Und das ist wohl dann Prozentual einer der stärksten bei uns im Team, die anderen hatten durch die Bank weg mehr schlechte Spiele.

Hab geträumt ich erfinde das klonen und mit ner Schuppe von Maradonna klon ich nen ganzes Mittelfeld, dann geht in 20 Jahren der Punk ab.

@techno
    habs schon im anderen Thread geschrieben, weiss das schon das er die letzten 2 Spiele nicht dabei war........ ist nur ne starke WOCHE keine WOCHEN wie du behauptest, hat am Freitag nicht gespielt und 6 Tage vorher auch nicht.

Aber egal, wenn er nicht verletzt ist, würde ich Ihn gerne spielen sehen und zwar gegen Köln, wohl genauso wie du!

LASS DEN CHRISTOPH RAN!
    LASS DEN CHRISTOPH RAN!

der war jetzt 2 Spiele nicht dabei, kann sein das der sich für die erste bereithalten sollte, wenns nochmal knapp wird mit Spielern...... Falls er nicht verletzt ist würde ich den gerne sehen gegen Köln, z.b. für Hajnal, natürlich nicht als Spielmacher.

und genau solche Verträge sind dran schuld das 2-3 Spieler Finanziel einfach dumm wären alles für den Aufstieg zu geben! Wenn sich mein Vertrag bei Aufstieg verlängert und ich aufgrund ner festgeschriebenen Ablöse billig wechseln kann, dann kann man dementsprechend den Preis nach oben schrauben. Schöner Mist is das!