von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Vertrag und vor allem viel Erfolg!
Beiträge von sirius6
-
-
die würd ich mit m Fahrrad abholen und nach lautern fahren wenns sein müsste.....
-
Männer kann man bei uns mit Henn vergleichen ob ders mal wirklich packt, steht in den Sternen! Kies ist ne feste grösse zumindest in Liga 2.
@Jens.... 400k finde ich zuviel für Baier! Hats auch noch nicht richtig gepackt, ausserdem finde ich sollten wir uns lieber nach 2-3 älteren, erfahrenen Spielern umsehen, junge Wilde müssten wir zur Genüge haben! -
Aachen???
Dachte eigentlich das is n Traditionsverein! Und finds gut das die uns bald wieder gesellschaft leisten, dann kann ich auf den Tivoli fahren! und auf st.pauli freu ich mich auch!Bitte kein Beispiel an Karlsruhe nehmen, ich wohne hier in Bruchsal und habe das hautnah miterlebt! Niemand wollte oder hatte hier ne Mannschaft langfristig mit Absicht aufgebaut! Das Ergebnis ist einfach der ENBW zu verdanken die Becker als Trainer wollten!
-
kies und saglik
-
ich hab eins der schlimmsten......
schwarzes crunchips mit Franck........der war bevor er zu uns kam super und dann?
-
...der ist momentan arbeitslos, nicht u21 Trainer.....
allerdings hat er mit denen seine Sache sehr gut gemacht, ich habe einige Spiele besucht und die Schweden hatten die gute Laune gepachtet, auch wenns nur zum 4. Platz gereicht hat.@Trainer
warum meinst du sollte der nicht besser sein als Henke? -
mit Ausländern dann noch Opara, Simpson,Bouzid .... kann man ne U23 komplett füllen
-
125 km einfach.....
wenn man wenigstens nach dem Spiel You'll Never Walk Alone singen könnte würd sich die Fahrerei lohnen! -
den würde ich mir auch gefallen lassen, hat einen sehr guten Ruf bei Nachwchsarbeit. Und ausserdem bestimmt nicht so überzogene Forderungen wie Sforza.