na dann kann man gleich den nächsten Namen ins Rennen schmeissen, wie wäre es den mit Wilmots???? Würd glaub auch vom Stil her zu uns passen.
Beiträge von sirius6
-
-
-
könnt Ihr mal nochmal detailiert erklären wo man euch findet, hab letztes mal wie n idiot gesucht....... Der Titel dieses Beitrags ist gut, mit dieser Mannschaft muss man trinken vorm Spiel, am besten: morgens um neun ne Flasche Jägermeister und der FCK ist dein Freund....
-
Bei mir gehts noch relativ(bruchsal), 4 Stunden hin und zurück mit dem Zug, sind aber trotzdem die Ausnahmen, die ersten FCK Fans die zusteigen kommen nach uns in Germersheim dazu, interessant wirds immer erst aber speyer oder schifferstadt, also wenn noch jemand aus Bruchsal oder Umgebung hier ist und mit dem Auto fährt oder ne andere Strecke (über MA möglicherweise) kann sich gerne anschliessen.......
-
den Kies würd ich auf alle Fälle nehmen, ist eigentlich Musterprofi in Liga 2
-
mein Albtraum ist das es am Ende wegen Torverhältnis nicht reicht, aber
ansonsten könnte es egal für wenn ein Fulminantes Finale werden, geradezu für ne Legende geschrieben das Drehbuch.... -
-
@kalusha
seit wann gibts denn ne Mindestpunktzahl?????
Wenn alle kein Spiel mehr gewinnen, sinds sogar nur 54 Punkte..... alles ist möglich nichts gabs noch nie -
ist ganz sicher nicht der Fehleinkauf Nr.1 der mit diesem Titel sitzt in seinem Fittnessstudio in Landau..... Emma gefällt mir immer besser, hätte der am Sonntag mit dem Hinterkopf getroffen müsste man jetzt nicht sowas hier lesen....
-
es können sogar nur 57 reichen........