Beiträge von sirius6

betzebuwe
    ich glaube die KSCler lassen sich von Freiburg Ihre Partie nicht versauen und schicken die 4:1 nach hause! Duisburg und Rostock werden auch nicht viel reissen, bei Fürth bin ich mir nicht so sicher, aber die haben schon sehr viel Erfahrung drin, den AUfstieg am letzten Spieltag noch zu versauen....
    aber wir??? sind absolute Profis darin nach dieser Saison! leichteste 2. Liga Saison seit 10 Jahren und wir kriegen die Kurve nicht rechtzeitig.....

jo, 24 Spieler mit nen paar aus der 2. in Rückhand sollten reichen!
    Ich sehe nicht viele Baustellen! Wir müssen uns wohl nach ner 10 umsehen und nen Stürmer kann man holen, ansonsten ist die Mannschaft schon fast komplett. Beda wird wohl mit Diarra auch ganz schön Feuer bekommen, gegen den muss er sich erstmal durchsetzen, sollte der wirklich kommen, aber davon gehe ich einfach mal aus!

TOR

Macho
    Fromlowitz
    Sippel

Abwehr

Beda
    Karadas
    Bouzid
    Ouattara
    Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    DIARRA ????

Mittelfeld

Bohl
    Meissner
    Demai
    Bellinghausen
    Reinert
    Lexa
    Simpson
    Halfar
    DIE 10 DAS PHANTOM

Sturm

Opara
    Daham
    Ziemer
    Werner
    SAGLIK?????

Bei der 10 und bei nem Stürmer ists noch interessant,
    Meissner soll man einfach direkt die 400K aus dem Hajnal Transfer überweisen, dann bleibt er auch, ausserdem bin ich dafür das Meissner Kapitän wird!

naja, soweit ich das noch in Erinnerung habe, gabs unter Fleischer als schiri noch nie nen FCK Sieg, ist ne richtige Kartoffel, so n kleiner Wichtigtuer, bei dem muss man mal richtig das Maul halten, oder eben Richtung Katakomben spazieren.

naja.....
    von Heft in die Hand nehmen habe ich auch selten was gesehen, meistens wurden diese Spiele dann verloren, bei den Spielen als wir hintendrin standen, sprang schon öffters mal nen Punkt raus....

wir haben genügend junge Spieler mit Potenzial, von Söldnern sehe ich nicht mehr viel, ok ein paar habe ich auch ausgeguckt, aber die werden eh gehen wenn Sie s geschafft haben das der FCK in Liga 2 bleibt und Ihre Verträge dann eh nix mehr wert sind.

@headstar,
    sehe ich absolut nicht so! Fromlowitz wird von manchen hier überbewertet.....
    er hätte nur letztes Jahr eine einzige Kugel halten müssen, wir wären nicht abgestiegen und dann würde er tatsächlich im Tor stehen.

Macho ist kein Weltklassetorhüter, er ist stark auf der Linie und etwas schwächer beim rauslaufen, bei Flo ists grad umgekehrt! Macho hat dafür mehr Erfahrung und ist ein Führungsspieler, diese Rolle traue ich Flo noch nicht zu.

@RedAndy
    da ich aus Bruchsal komme, habe ich bei Karlsruhe alles mitbekommen wie es lief, da war nix geplant mit Jungen Spielern anzugreifen oder so! Das erste Jahr in der 2. Liga haben die sich finanziell übernommen, nach dem Abstieg in die RL war dann gar kein Geld mehr da, also musste der Nachwuchs spielen!
    Mit dem Nachwuchs alleine haben Sie es aber trotzdem nicht geschafft, allerdings haben Sie mit 2-4 Spielern die bei anderen Vereinen bereits durchgefallen waren (unter anderem auch Porcello, Kaplani und Federico) eben in Ihrer 2. Saison eingeschlagen, in der ersten gings in der Rückrunde allerdings schon etwas besser. Das Publikum in Karlsruhe ist keinen Milimeter besser als bei uns, die hatten in der RL kaum Zuschauer und wenn bei denen 2 Spiele verloren werden brennt dort genauso der Baum wie bei uns.

Also: Bitte kein Beispiel an Karlsruhe nehmen oder die als gutes Beispiel darstellen! Besser einen eigenen Weg suchen!