Beiträge von sirius6

Kies und Männer müssen sich einen neuen Verein suchen, zudem wird Kaufmann wohl nicht verlängert..... wären prinzipiell alle 3 eine Option, haben den Aufstieg des KSC mitzuverantworten, warum nicht nochmal 100Km weiter westlich......

das wird eher dazu gedacht sein die Spieler nochmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, das der FCK keine Kneipenmannschaft ist, und wenn sich die Leute nicht zusammenreissen ca. 250 verschiedene Zeitungen das als Story ausschlachten......

Quelle Rheinpfalz:

Tamás Hajnal konzentriert sich auch deshalb so stark auf sein Geschäft, den Fußball, weil er genau weiß: „Man kann Fußball spielen, bis man 33 oder 35 Jahre alt ist." Die Zeit will der 26-Jährige nutzen: Schließlich will er der beste Fußballer der Welt werden.

eins nach dem anderen, soll erstmal lernen sich die Schuhe zu binden und wenns geht auch für Fans nicht so hochnässig zu sein, danach kann man dann weitersehen!

Rostock, Freiburg und Fürth machen nicht mehr viele Punkte diese Saison wenn Ihr mich fragt, die schwimmen genauso rum wie wir.

Aber wenn wir am letzten Spieltag tatsächlich noch die Chance haben, dann glaube ich an die Mannschaft, die auch diese allerletzte Chance natürlich versauen wird!

Nicht desto trotz träume ich weiterhin:

1 Karlsruher SC 34 21 8 5 70:39 31 71
    2 MSV Duisburg 34 15 13 6 62:41 21 58
    3 1. FC K'lautern 34 15 12 7 56:34 22 57
    4 Hansa Rostock 34 14 15 5 45:32 13 57
    5 SC Freiburg 34 16 9 9 52:42 10 57
    6 SpVgg Greuther Fürth 34 16 8 10 54:38 16 56

wir haben auch früher schon gepfiffen......... sogar in beiden Meistersaisons!

ich finde nicht das die Fans schlechter geworden ist, allerdings finde ich momentan das Stadion zu gross! Mit dieser Leistung in der 2. Liga kommt eben nur der Harte Kern der Fans und das sind halt nicht mehr als 25 000 !
    ich finde sogar aus Kaiserslautern selbst fehlen momentan die meisten, die Rentner auf Nord zum Beispiel kommen garnicht mehr!

wieso???
    Die verlieren alle nochmal, der FCK gewinnt knapp in Jena und gegen Köln gibts dann n 7:1 somit dann bessere Tordifferenz.... blablablub.... das is nicht mehr auszuhalten! Wir haben uns ne Mordsmiese Mannschaft ausgesucht, die gehen an die Substanz!

@Teufelsqueen, bei was hat der sich angestrengt?????
    Beim Kreiseln? Das schlimmste fand ich dann zusammen mit Daham: Doppelkreisel.......... Scheisse, Köln führt, die Iditoten, ich könnte mir den ganzen Tag in den Arsch beissen, hoffentlich die Spieler auch! Sonst muss es jemand anders machen!
    duisburg holt mal wieder auf....