das wird immer skuriler.........
Beiträge von sirius6
-
-
SaZa,
was dir fehte hört sich für mich nach Sforza an, vielleicht kann er das auch seinen Spielern beibringen?! -
wart mal bis morgen, dann gibst du mir recht! Wirst ja nicht im Ernst glauben das keine der 4 Mannschaften vor uns KEIN Spiel mehr gewinnt!
-
@Ronaldoraul
ja ja, die Zusammenfassungen! War ein scheissspiel! Die Zusammenfassung war nicht objektiv!
Verdammt schwer ist es braunschweig zu schlagen, wurde nur 18 mal geschafft in dieser Saison, weshalb die auch absteigen!Du wirst nichtmal einfach den Aufstieg feiern können, da es Rostock noch am letzten Spieltag verpisst, und mit uns musst nicht mehr rechnen, müssten schon 10:0 in Jena gewinnen, gehe aber davon aus das wir dort verlieren werden!
-
ach WhiteShark, was kritisierst du eigentlich noch, kannst ja nichtmal ins Stadion kommen, wenn ich dir sogar ne Karte geschenkt hätte!
Aber trotzdem wird gegen Jena.... verloren! -
Finke wäre vom Fussballerischen her mein Wunsch,
leider mit diesem Umfeld nicht denkbar, denn kannst da nach 4 Wochen in die Klapse einweisen, mehr würde dabei nicht rauskommen. -
danke herby!
da bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung!
Ja, aki hat mir auch richtig gut gefallen, leider ists so n echter Pechvogel! Hat seine ganze Karriere schon Verletzungspech nicht erst bei uns!
Und mit deiner KSC Prognose wirst du auch richtig liegen, Hajnal wird dort sehr viel Zeit auf der Bank verbringen.... -
was man muss das kann man auch.....
streng nach Vaters Erziehung.... -
oh gott wenn du gerade die Abwehr ansprichst....
So wie Beda heute gespielt hat, danke nochmal!
Und Bouzid nen besseren Vertrag? Wenn der so aussieht wie der letzte ist das noch mehr wie angemessen! -
ich machs ja auch, ob ich das kann fragt mich ja gar niemand!