Beiträge von sirius6

kaputtmachen kann man jetzt eh nix mehr, deswegen plädiere ich dafür Christoph in den letzten 2 Spielen noch ein bisschen Spielpraxis zu geben, damit er unter dem neuen Trainer auch nicht in Vergessenheit gerät!

Hab mal heute das Stimmungsbarometer rausgeholt und alle Leute die mir auf und vom Weg zu weg vom Stadion begegnet sind gefragt wie Ihr Wunschtrainer aussieht!

ca.
    30% ist mir egal wer Trainer wird!
    20% Bloss keinen Sforza!
    40% Sforza, dann ist endlich wieder leben in der Bude
    10% andere Aussagen.

sieht garnicht so schlecht aus für Ciri zumindest nach Meinung des Umfelds.

wolfi,
    ne ich finde es nur nicht richtig einen Spieler so dermassen für Sachen zu kritisieren die bei anderen auch nicht besser gelaufen sind, was war den mit Ziemer? Oder die unnötigen Hacken von Opara? Das dauernde zurücklegen des Balles von allen, keiner eier in der Hose und das Heft mal in die Hand nehmen. Kann man Emma alleine meiner Meinung nach keinen Strick draus drehen!

wolfi
    totaler Schwachsinn was du da schreibst! Emma war einer der wenigen die ich mit Normalform sehen würde, er hatte vor allem in der ersten Halbzeit gerackert, war mal in der Mitte, mal recht mal links zu finden und hatte auch 2 Chancen, die mit dem Hinterkopf hätte ruhig reingehen können!

Ist einer von wenigen Spielern mit Potential nach oben, auch wenn ich Ihn im Januar noch kritisiert habe, hat er mein Fussballerherz längst erreicht und deshalb muss ich Ihn hier verteidigen!

übrigens, der Kreisligaverdächtige Spieler heisst anders nämlich HAJNAL!

setz dich 2 Spiele noch auf die Bank bis du endlich weg bist und lass und zufrieden! Spielmacher? Wohl eher Spiel verzögerer! Kann den Typen nicht mehr sehen, dachte mir schon im Dezember das wars mit dem, hatte nen Scheissfanerlebniss mitbekommen und mir daraus ne Meinung kreiirt und die war absolut richtig! Euro Hajnal! Mach dich nach Karlsruhe spiel dort auch nur die Vorrunde gut und heuer dann wieder woanders an....

so bin auch zu hause, nach der strapaziösen zugfahrt muss ich mich immer noch zusammenreissen!

SaZa
    sah ich nicht so, für mich war Bouzid der Schuldige, bin mal auf die Wiederholung gespannt.

@betzi1979
    ja, nervt zwar, aber ich bin auch dafür das wir erstmal in der 2. bleiben und wieder richtig zu uns finden! Ob die Hütte gegen Köln voll ist, bezweifel ich! Sind zwar alle Tickets verkauft, das heisst aber noch lange nicht das die alle genutzt werden.

Mein Fazit des Spieltags, bin froh wenn HAJNAL endlich weg ist! Lustloser Kicker, ja und der wird dann wieder woanders aufblühen, allerdings dann wieder nur solange bis ein besserer Vertrag auf dem Tisch liegt! Und ich wünsche mir nichts mehr als die Trainerfrage schnellstens geklärt, nach meinen Gesprächen heute mit anderen Fans, kann ich mir keinen ausser Sforza richtig gut vorstellen!