wenn man so steht wie wir in der Tabelle, dann kannst auch ganz ohne Abwehr spielen.... vielleicht garnicht so schlecht die idee.
Beiträge von sirius6
-
-
wenn Sforza tatsächlich kommen sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er sich mit ner Negativserie seine Karriere versaut....
Bin mir sicher, der hat den Erfolg einfach sicher gepachtet -
technorunner
solche Sachen gibt es zum Glück immer wieder im Fussball, sonst wärs ja langweilig und gerade das macht den Reiz aus. Eigentlich steigt in der 2. Liga jede Saison ein totgeglaubter Patient noch am letzten Spieltag auf, ob das dieses Jahr wir sind hängt vom Glück bzw. Vermögen- Unvermögen der anderen Teams ab. -
@sandro,
hats alles schon gegeben, würd mich so oder auch nicht vom Hocker reissen, hab auch schon Pferde kotzen gesehn -
nach dem Pokalfinale war nichts anderes zu erwarten......
Mal auf die neuen Gesichter gespannt, Schjönberg scheint ja ganz schön aufzuräumen....
Soll mal ein Austauschprogramm mit Skandinavischen Mannschaften ankurbeln -
rosa Trikots fehlen eh in der Liga, da kann man dann wenigstens zu hause und auswärts mit denselben Trikots spielen....
-
schwul oder nicht, hat das was mit Fussball zu tun????
Solange meine Kumpels die richtige Mannschaft anfeuern,
nicht bei Bayern am Fernseher jubeln,
Ab und zu auch mal n Kasten Bier mitbringen zum Fussball,
und nicht versuchen umzuschaltenist mir das sowas von egal was die in Ihrem Schlafzimmer machen, interessiert mich nicht, hauptsache ich kann in Ruhe Fussball glotzen!
-
lol genau und nächstes Jahr spielen wir dann mit 11 Transen.....
-
Gutes Interview!
Kopf hoch Sven! Versuch nächste Saison an deine Vorrundenleistungen anzuknüpfen, dann ist die Aktion schnell vergessen! Ich weiss wie das ist mit dem Adrenalin ;.)
-
habe noch 2 karten übrig, Block 9.4, bei interesse melden, den gegenwert kann man in getränken, auch vom kiosk abrechnen.
Will niemand mit?
Mädchen schenke ich die Karte sogar, Hauptsache die vergammelt nicht!
Treffpunkt wäre dann in der West.