Beiträge von sirius6

Kadlec-Fan
    von mir aus können ruhig 1-2 Mannschaften vorne weg ziehen, wenn die eine davon der FCK ist ;)

ne du, ich glaube wir werden in der nächsten Saison eine eingespielte Truppe aufs Feld schicken können und fürs Selbstvertrauen und nicht Understatement sollte man sich gleich die Favoritenrolle anziehen! Ist leichter als Tief zu stapeln!

naja, das mit dem Südweststadion ist so ne Sache.
    Ich war da schon drin wo es noch ganz neu war, damals wars besser als in Lautern, halt n bisschen zu klein. Heute ist die Hälfte schon quasi verfallen!
    Schade für Lu, Waldhof und sonst noch aus Mannheim, hätten die sich einigen können, hätten die jetzt Hopp als Sponsor und wir noch nen Konkurent mehr in der Region, also ists doch nicht ganz so traurig.... tragisch allerdings schon!

Die werden schon bleiben, zumindest die mit Vertrag ;)
    Bin mir sicher das wir nächste Saison mit dem richtigen Trainer eine bessere Rolle spielen werden! Wie beim Umbruch in Karlsruhe, die haben den Rest der Saison noch sehr gut gespielt nach dem Trainerwechsel und sind fast noch rangekommen und dieses Jahr hats gereicht, so kanns bei uns auch laufen!

so ein Blödsinn, unser Umfeld ist nicht besser und nicht schlechter als jedes Umfeld in Fussballdeutschland! Im Sport gehts um Siege, oder mindestens um Schönheit, wenn das nicht eingehalten wird, werden alle Fans sauer, egal wo auf dieser Welt!