Beiträge von sirius6

da kannst aber einen drauf lassen das Hoffenheim den grössten Etat hat.
    Erklärtes Ziel ist 2010, 1. Liga, Hopp zahlt soviel wie dafür nötig ist.

Aber, ihr müsst euch Hoffenheim selbst ansehen und lachen!

nane du, 5 Punkte in 3 Spielen geht ja schon rechnerisch fast garnicht mehr...... müssten dann alle 3 vor uns verlieren am Sonntag...

ach was, ihr habt wohl alle noch nie Fussball gespielt?
    Wegen sowas dem Müller jetzt n Kreuz auf den Rücken binden, finde ich beschissen! Wenn man selbst spielt und das Adrenalin eben mit einem durchgeht kann man nix machen.
    Fakt ist: Der FCK nicht Müller, sind das unfairste Team der 2. Liga, die meisten gelben, gelb-roten und Elfmeter gegen uns....... das gibt doch zu denken?!

@Walfck
    jetzt mal doch nicht gleich alles schwarz, die anderen Mannschaften haben genau dieselben Probleme wie wir, 60 und Köln sogar noch grössere, wenns nur nach dem Etat gehen würde, dann wäre wohl Hoffenheim der Topaufstiegskandidat, ist aber wohl eher nicht so!

ich war übrigens auch in Augsburg, und war mit dem Spielverlauf sehr zufrieden, mit dem Ergebnis natürlich nicht, war aber Pech!

Ich muss auch hier total wiedersprechen, wir haben keine Totale Söldnertruppe, es sind genügend junge Spieler integriert, mehr dürfen es schon fast nicht mehr werden und 2-3 punktuelle richtig gute Verstärkungen würden uns schon sehr viel weiter helfen, einen kompletten Umbruch brauchen wir nicht, Wolf hat uns ordentliches Spielermaterial hinterlassen.

Wuttke hat für Männer die seltene Krankheit Brustkrebs überstanden und ist momentan niergends mehr aktiv. Die letzte Station war als Manager beim HSV, laut Netzer war das ein Fehler, da Wolfram Defizite im Zwischenmenschlichen besitzt!

Wenn wir die wichtigsten halten wirds nächste Saison zwar nicht einfacher, aber auch nicht schwerer .....
    glaube kaum das Mainz und Gladbach viele Spieler halten können und Aachen hat eh nen Totalausverkauf!

Mit im Pot sind: Köln, Freiburg, Fürth, Gladbach, Aachen, Mainz, Hoffenheim? (Kommt drauf an wieviel Geld da noch reingepumpt wird!) und wir. Dabei sehe ich uns ziemlich mit den besten Chancen!

magneto,
    ne du, 3 reichen auch in der schweiz nicht, waren glaube ich sieben Spiele, das Halbfinale gegen Basel......

Wer solls den sonst packen in Lautern?
    Finke? Wird zusammengepfiffen und hat zuviel Macht
    Magath? können wir uns beim besten Willen nicht leisten
    Funkel? Schon wieder Mauerfussball, ne danke
    Topmöller? Hatte schon lange keinen Erfolg mehr, wirkt senil!
    no Name? geht garnicht, wird keine Chance bekommen!

Muss zumindest jemand sein der vom alter und von der Denkweise mit Schjönbrg zusammen passt! sonst wirds eh nix!

Fazit, wenn Sforza kam hat er immer den Erfolg mitgebracht, vielleicht auch als Trainer?! Ich traue es Ihm zu!