und was ist mit runjaic, der war auch 2 Jahre da und hat dann selbst das handtuch geworfen! So schlimm ist es dann nicht! Wenn du mal Bayern und Dortmund ausser acht lässt schau dir mal die durchschnittliche Zeit bei den anderen Clubs an! Wir sind kein Einzelphänomen das ist überall so, und läuft es mal dann fühlt sich der Trainer zu höherem berufen wie Schuster
Beiträge von sirius6
-
-
ich war 4 mal live vor Ort, ist nicht weit weg von mir und durch die schlechte Ausgangslage und gute Platzierung bin ich auf Ihn und den Sonnenhof aufmerksam geworden.
Er ist kein Trainer der ruhig auf dem Stuhl sitzt wenn man das Null zu Null halten könnte, versucht ins Spiel einzugreifen und peitscht seine Mannschaft nach vorne, leider am Ende nicht von Erfolg gekrönt, aber er hat alles versucht .... 0:0 zuhause halten in der 80. Minute??? Wird man bei Ihm nicht sehen ausser gegen Stuttgart oder H96, seine Mannschaft bekommt nen Freibrief alles aber auch wirklich alles bis zur letzten Minute zu versuchen auch wenn man dann ab und an 0:2 verliert. -
Rüdiger Rehm ist ein aufsteigender Stern der uns mit seinem Glanz versilbern könnte ....
Ich verstehe euch fast alle nicht, gebt der Sache eine Chance er weiss genau wie man kratzt in Liga 2, kennt die Liga absolut auswendig, wäre für Ihn ein logischer nächster Schritt auf dem Weg nach oben. Mein Wunschkandidat .... mit Abstand! Hätte nichtmal gedacht das wir ne chance haben ihn zu bekommen! -
Meiner Meinung nach ist Halfar überhaupt kein Leader ....
Starker Mitspieler in einer funktionierenden Mannschaft das ja. -
sehe ich genau wie andi, wenn man sich mit dem Trainer nicht bereits einig wäre, wäre eine Anfrage absolut sinnlos!
-
müssen sollen wohl beide gehen, einer für den Transfererlös, schwarze Null. der andere da zu leicht.
-
robuster mittelfeldspieler, als Ersatz für Karl, gerne!
-
Es gibt sehr viele sehr gute Trainer die nach wie vor keinen Vertrag haben, haltet euch ein bisschen zurück, Stöver wird die beste bezahlbare Möglichkeit für uns nutzen, ich bin mir da absolut sicher, denn für Ihn geht es jetzt um alles oder nichts
-
@Hoschy
dito!Auch 60 wird nächstes Jahr auf Ballbesitz Fussball getrimmt, das Material ist aber ähnlich schlecht dafür geeignet wie in Lautern .... In Stuttgart hätte es mit Ihm auch in der 2. Liga gepasst
Sobald eine Krätzer Beisser Mannschaft mit Überfallartigen Angriffen, Hektik verursachend kommt, hat er kein Rezept, er ist kein Trainer der von aussen aufs Spielgeschehen einwirken kann und das wird auch so bleiben
-
Keinen Milimeter besser als bei uns, er wird sich treu bleiben und das Publikum bei 1860 ist keinen Milimeter besser als in Lautern, im Gegenteil bei uns hat man Ihm doch wahrlich viel Zeit gegeben, soviel wird er bei 60 nicht bekommen, ist ja eh nur die Lösung 3 nicht der Wunschkandidat ...