Beiträge von sirius6

ich finde es auch nicht so toll das hoschy plaudert .... hätte man noch ein bisschen schmorren lassen können ... eigentlich
    aber ich kenne niemanden dem der neue trainer gefallen wird, herzlich willkommen in der absoluten hölle. darf nicht mehr sagen, bin aber schockiert und enttäuscht! wenns den wirklich stimmen sollte, ist aber ne verlässliche Uralte Quelle der selbst fast nen Infarkt bekommen hat.....

Bielefeld zahlt angeblich 500K Ablöse für Rehm, den kompletten Betrag den Sie aus dem Maier Deal erhalten, 2-3 Spieler darf sich Rehm noch selbst wünschen .....

wenn man schlau ist fragt man nun bei Magdeburg und Jens Härtel an, taktisch top, aber von der Art her nicht ganz Betze Like, Ablöse wird es aber auch kosten.

Stöver hat sich verzockt.

Scheiss auf Sforza, Selbstdarsteller, als Trainer nix aber garnix geleistet, hat ne schlechtere Bilanz als Trainer wie Fünfstück oder Effenberg, nur weil der mal da war und 2 mal dem FCK Geld gebracht hat .....

Klose als Spielertrainer, 5 Mio die durch Werbung finanziert werden, wäre die einzige alternative die mir einfällt.

OffTopic: Gries will Bäckermeister abklappern? Was gibt es da zu holen, ich arbeite mit Bäckereien zusammen, ausschliesslich nur Bäckereien, das ist das ärmste Gewerbe das es gibt! Finger weg, such was anderes

Planlose Aktion, lässt mich an Stövers Fähigkeiten zweifeln, es war von Anfang an Klar das mindesten 500K Ablöse fällig werden,
    wenn man da nicht dazu bereit ist, dann soll man einfach mal seine Fr. halten ..... Nur negative Presse hat das ganze verursacht sonst nichts.
    Jens Härtel wäre für mich die logische Konsequenz Anfrage, aber auch hier wird Ablöse fällig die wir wohl nicht finanzieren können.
    Die Aufbruchstimmung weicht der Frustration, schaun wir halt EM als Unterhaltung zwischendurch durch aus angenehmer wie alles was man beim FCK sieht.

Schlagzeile morgen: Lautern am Boden, kann nicht mal nen durchschnittlichen 3. Liga Trainer verpflichten