wieso sollte klar sein das Hajnal und Beda wechseln?
Schjönberg will Hajnal unbedingt halten und Beda hat Vertrag!
Flo hat ebenfalls Vertrag, Reinert muss gehalten werden.
Bei Meise kommts auf den Rest der Saison und auf das Angebot an.
Die Jungen sollte man versuchen frühzeitig zu verlängern, aber das wissen auf der Geschäftstelle eh alle. Bouzid ist eine Option, ohne Wolf kann man auch mit Ihm noch mal reden. Karadas kann direkt gehen, Vignal hat eventuell in den restlichen Partien noch ne Chance (glaube ich persönlich nicht!) Macho sehe ich am Kritischsten das er noch gehen könnte. Villar ist n junger Kerl, der erstmal reingeschnuppert hat, mal abwarten. Bei Aki würd ich auch noch die restlichen Partien abwarten, waren schon 2 gute Spiele. Und Auer??? Bloss weg mit dem, vollverarsche, Sportinvalide oder was?!
Fazit: Uns, bzw. unserem neuen Trainer muss meiner Meinung nach nicht Bange sein vor der nächsten Saison! Wir haben ein solides Gerüst, welches punktuell auf 2-3 Position verstärkt werden sollte, aber nur wenn auch tatsächlich eine spürbare Verbesserung auf dem Markt ist! Keine Schnellschüsse, keine Sportinvaliden bitte! Dann werden wir nächstes Jahr eine starke Mannschaft ins Rennen schicken, egal in welcher Liga!