Beiträge von sirius6

wieso sollte klar sein das Hajnal und Beda wechseln?
    Schjönberg will Hajnal unbedingt halten und Beda hat Vertrag!
    Flo hat ebenfalls Vertrag, Reinert muss gehalten werden.
    Bei Meise kommts auf den Rest der Saison und auf das Angebot an.
    Die Jungen sollte man versuchen frühzeitig zu verlängern, aber das wissen auf der Geschäftstelle eh alle. Bouzid ist eine Option, ohne Wolf kann man auch mit Ihm noch mal reden. Karadas kann direkt gehen, Vignal hat eventuell in den restlichen Partien noch ne Chance (glaube ich persönlich nicht!) Macho sehe ich am Kritischsten das er noch gehen könnte. Villar ist n junger Kerl, der erstmal reingeschnuppert hat, mal abwarten. Bei Aki würd ich auch noch die restlichen Partien abwarten, waren schon 2 gute Spiele. Und Auer??? Bloss weg mit dem, vollverarsche, Sportinvalide oder was?!

Fazit: Uns, bzw. unserem neuen Trainer muss meiner Meinung nach nicht Bange sein vor der nächsten Saison! Wir haben ein solides Gerüst, welches punktuell auf 2-3 Position verstärkt werden sollte, aber nur wenn auch tatsächlich eine spürbare Verbesserung auf dem Markt ist! Keine Schnellschüsse, keine Sportinvaliden bitte! Dann werden wir nächstes Jahr eine starke Mannschaft ins Rennen schicken, egal in welcher Liga!

wir werden gewinnen und sind dann 1en Punkt hinter Duisburg und 2 Punkte hinter Rostock.... sehr gute Ausgangssituation! Natürlich gehts nur dramatisch, wer am letzten Spieltag absteigt sollte auch am letzten Spieltag aufsteigen!

ich glaube er bleibt die nächsten 2 Jahre bei uns, ansonsten würde man Ihn nicht zum Führungsspieler aufbauen müssen. Ausserdem verstärkt sich Stuttgart eh weiter, womit die Chance für Einsätze für Meise noch geringer werden würden.

Die Baustelle Sturm???
    Denke das lag am System und sollte in Zukunft keine Baustelle sein.
    Nen Internationalen Topstürmer bekommen wir eh nicht auch wenn wir jetzt das Geld für Trainer + Abfindungen gespart hätten. Nachwuchsstürmer aus der RL bekommt man schon eher. Wenn wir den Aufstieg aber tatsächlich noch schaffen sollten, wird auch für nen Bundesliga erprobten Stürmer noch Geld da sein.

Jesus Junior wechselte zum FC Kärnten in die österreichische Bundesliga, wo er allerdings schon in der Winterpause wieder aussortiert wurde. Im Sommer 2004 schloss er sich Wacker Burghausen an. Ab der Saison 2005/06 spielter er für die Burghausener Amateure. Am Saisonende wurde sein Vertrag nicht weiter verlängert und er verließ den Verein mit unbekanntem Ziel.

Glückwunsch zum erreichen des Finales!
    Das ganze mit dem Aufsteiger gegen den Tabellenführer, Wahnsinn!

Wenn du tatsächlich kommen solltest ciri, dann nimm ne Kopie der Homepage von FCL mit! Die ist 1000 mal besser als unsere ......

Ausserdem könntest du noch Fabian Lustenberger mitbringen.

Wenn die A8 gespeert ist, dann hast auf der 6er auch nur noch Schneckenverkehr, grade bei so nem verlängerungswürdigen Wochenende!
    Besser gemütlich mit dem Zug fahren und pünktlich ins Stadion einlaufen!