Seven,
klasse Analyse! Genau das ist was die Fans geteilter Meinung über seine Person sein lässt, er hat kein Herz, ist beruflich absolut emotionslos......
Für höhere Posten wie z.b. Trainer oder Manager, durchaus eine positive Eigenschaft!
Beiträge von sirius6
-
-
Das? wäre ne Topverpflichtung, der spielt doch immer? Aber ein Gerücht ist das auch nicht wirklich!
-
-
na ja, das will ich nicht unbedingt sehen, werde dann Trier meiden!
Die sollen einfach in den letzten Spielen den Willen wie Wayne Rooney heute abend zeigen dann klappt das! -
das nenne ich willen!
Rooney unbeschreiblich! -
-
betzemichl,
die haben nicht gut ausgesehen, weil wir Sie nicht gut aussehen liessen!
Genauso wie Offenbach und wenns nach mir ginge lassen wir die Augsburger auch nicht ins Spiel kommen.@kp78
komisch komme hier schon jahrelang her, aber Kurzzeitgedächtnishelden sind mir hier noch nie begegnet!Glaubt eigentlich einer Wolle ist wegen nem Forum entlassen worden?
Kann ich mir nicht vorstellen! Aber Schwamm drüber, wir werden wieder bessere Zeiten sehen, hoffentlich schon am Sonntag! -
als Lautrer muss man halt auch mal ein Auge zudrücken, sollen im einen anständigen Vertrag anbieten, dann bleibt er auch!
-
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus Bruchsal,
erste KSC Mannschaft die es sogar schafft nen FCKler streckenweise mit tollem Fussball zu begeistern! chapot und weiter so! -
den türker hätte ich auch auf dem Zettel gehabt, der wird noch seinen Weg machen! Und Saglik mit Sicherheit auch, 15 Tore in 16 RL Partien ist meiner Meinung schon ne Marke, ausserdem ists n junger Kerl (23).
Verlassen darf man sich darauf nicht, aber versuch mal nen Bundesligareifen Stürmer nach Lautern zu lotsen, wird sicherlich nicht einfach sein!