Champions-League

  • Chelsea ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • ManU hat gestern zuhaus verdient nur 1-1 gegen Middlesbrough gespielt und müssen sogar noch um die meisterschaft zittern. irgendwie schleicht sich da grad deer wurm rein

  • Ich hoffe das ManU diese "Möchtegernweltmeister" mit jeweils 4:0 abfertigt.


    Desweiteren gönne ich es dem FC Liverpool!



    Also wird mein Titelträger der CL 2007 ganz klar.... die Mannschaft von der Anfield Road!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Manchester wird ganz klar Champions-League Sieger


    Die liegen zwar im Moment noch mit 2-1 hinten machen aber noch 1 Tor und gewinnen das Spiel in Mailand mit 2-1 ;)

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    ...
    Desweiteren gönne ich es dem FC Liverpool!


    Da muß ich dir wirklich zustimmen!!! Am besten in so nem mega-hammergeilen Endspiel wie 2005. *schwelg*



    Ein rein englisches Finale - Fußballherz was willst du mehr?!? Naja, ich hoffe mal das es so kommen wird... sieht doch schon mal ganz gut aus. *Purzelbaumschlag*
    Jetzt bibber ich noch ein bisschen, dass Liverpool heute abend (auch ohne Crouch) schon mal Chelsea putzt (es tut mir leid, ihr Blauen von der Stamford Bridge: auch wenn ihr aus MEINEM London kommt: ich mag euch nicht), damit man das Rückspiel ganz sorglos angehen kann. Also Herr Merk: ich zähl auf Sie. ;) *sing ...and you´ll neeeeeeever walk alooooone..."

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Das war seit ewigkeiten mal wieder ein echt geiles Spiel. So viel Tempo, Chanchen, Einsatz und kaum technische Fehler oder Fehlpässe, einfach nur geil! So ein Spiel wird man bei uns in Deutschland lange suche...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!