na ne du, denn würd ich sogar mit nem Trabi abholen und nach lautern fahren, auch wenn mich ansonsten fast mit Oberligaspielern verjagen kannst!
Das ist ne Granate, der macht auch in der 2. oder 1. Bundesliga seine Tore.
Beiträge von sirius6
-
-
ja, war schon vor der Winterpause im Gespräch,
wurde dann aber wegen so ner unschönen Aktion für 3 Spiele gespeert dann wurd nix mehr draus, aber zum Ende der Saison wäre er ablösefrei! Dranbleiben muss man da sagen, der ist auch erst 24. -
ne noch nix neues,
war Freitag nicht oben, Freitags gehts so gut wie nie.
Beim Braunschweig Spiel habe ich nochmal Karten im gleichen Block9.3.,
mal sehen, vielleicht sehen wir Sie ja.Gegen Köln nicht, da habe ich Karten in 6.4.
-
.... wäre ja ein Albtraum....
ne du, ich tippe 2:4! -
einfach mit derselben Aufstellung und vor allem Einstellung der letzten 2 Wochen weitermachen, dann wirds auch gegen Augsburg klappen.....
wir müssen uns einfach auf uns konzentrieren die 62 Punkte voll machen und sehen was rausspringt, zu 90% reicht das (laut Statistik) egal ob man das selbst in der Hand hat oder nicht.Was auch interessant ist bei der Statistik der letzten 10 Jahre, von den Mannschaften die zur Winterpause auf einem Aufstiegsplatz standen, kamen nur etwa 30% tatsächlich durch! Wäre ein Novum wenns so bleiben würde
-
Finke?
wäre wie ein sechser im Lotto! -
weis jemand wie man da mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt?
-
Ich hol mir diesmal auch wieder eine,
ohne Wolf traue ich mich das und wenn ich mal nachschaue was ich für meine Köln Karten bei Ebay bezahlt habe kann ich auch ruhig 2-5 Spiele Freitags oder Montags verpassen und bin immer noch billiger! -
so leid es mir um Bello tut, noch viel mehr leid tuts mir um Reinert und Bohl....
aber, never change a running system, äääh, never change a winning team!
Luxusprobleme... -