Fan gesucht: Peinlicher Vorfall in Block 9.3.

• ne noch nix neues,
    war Freitag nicht oben, Freitags gehts so gut wie nie.
    Beim Braunschweig Spiel habe ich nochmal Karten im gleichen Block9.3.,
    mal sehen, vielleicht sehen wir Sie ja.

Gegen Köln nicht, da habe ich Karten in 6.4.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• frag doch mal beim verein an, ob sie dir helfen können. in der hz werde doch grüsse auf den videowalls durchgegeben oder der Schömbs könnt vorm spiel mal was durchsagen.

• So ungefähr nach dem Motto:

Welches Mädel sucht einen leeren Becher zum Bechern?

• Ihr könnt aber auch gar nichts ernst nehmen. Lasst den armen Kerl in seinem Leid schmoren und macht euch auch noch lustig über ihn. Schande über euch !! man muss ihn doch bei der Suche unterstützen, wenn schon mal jemand einen Fehler eingestehen will. (Was ja sehr selten geschieht in unserer Welt)
    Ich würde vorschlagen, das jede(r), der jemand im Stadion sieht,auf den die Beschreibung passt, sie zu sirius in den Block 9.3 bittet.(Das gibt ein Gedränge)
    Ich hoffe nur sie hat keine Rachegelüste, sonst könnte das übel ausgehn!!

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    ...man muss ihn doch bei der Suche unterstützen, wenn schon mal jemand einen Fehler eingestehen will.

das tu ich doch! gegen BS mach ich die blondinen im 4.1er. ausserdem leide ich ehrlich mit sirius mit und der vorschlag mit Schömbs war ernstgemeint. der würd das wahrscheinlich sogar machen, wenn er die story hört (für 5-10 becher bestimmt!) :P

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Also entweder mit Doppelhalter oder großem Schild durch die Blöcke rasen, auf denen steht: Wo ist das Mädel mit meinen / ihren Bechern?

Oder besser: Alle Girls mit leeren Bechern in den Block 9.3. Dort wird einer gebechert................

• Es ist schon erstaunlich, bzw. bei genauerem nachdenken eigentlich doch nicht so verwunderlich: aber es geben hier nur die Herren ihren (sinnlosen) Senf dazu. (Die ohne Geschlechts-Angabe hab ich jetzt einfach mal dazugezählt, weils mit von den Ausdrucksstilen her einfach passt.) Ihr habt aber auch gar kein Verständnis... ;)8o:rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wir haben sehr viel Verständnis, vor allen Dingen Saarländerinnen gegenüber sind wir äußerst tollerant

• Zitat

Original von Gazza
    Es ist schon erstaunlich, bzw. bei genauerem nachdenken eigentlich doch nicht so verwunderlich: aber es geben hier nur die Herren ihren (sinnlosen) Senf dazu. (Die ohne Geschlechts-Angabe hab ich jetzt einfach mal dazugezählt, weils mit von den Ausdrucksstilen her einfach passt.) Ihr habt aber auch gar kein Verständnis... ;)8o:rolleyes:

Mir fällt auf, dass es immer wieder Leute gibt, die zum Lachen anscheinend in den Keller gehen...........

Da ändern auch nichts die Smilies als Anhang. Meiner kommt jedenfalls von Herzen.
    :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()