Finke wäre mir persönlich lieber(ist wie damals mit Rehagel, den MUSS man meiner Meinung nach Ansprechen wenn er auf dem Markt ist!), er hat den Nachweis bereits erbracht ein toller Trainer zu sein. Sforza mochte und mag ich sehr er wäre meine zweite Wahl wenn man Finke nicht bekommen könnte, mit Finke würden wir etwas bessere Spielkultur auf den Betze holen, wir hatten schon öffters Spieler die sehr gut für ein Konterspiel geeignet wären und konnten das schon ca. 120 Jahre lang nicht mehr nutzen.....
Gross käme meiner Meinung nach auch in Frage, hat allerdings subtile Methoden und die Nähe zu den Fans kann man Ihm auch nicht Nachsagen.
Toppi möchte ich meinen Dank aussprechen, habe mir schon gedacht das diese Aussagen letzte Woche unserer Emma Beine machen werden, glaube da reichen keine 158 Wochen Training für Toppi um an diese Leistung ranzukommen
Beiträge von sirius6
-
-
einfach nix ändern, dann wird das auch auswärts funktionieren....
eher besser sogar, denn auswärts hat man meistens mehr Platz! -
sehe ich ähnlich weiter so Moussa, ist der beste Mann neben Opara und Rihilati, wer hätte sowas gedacht?! Wo ist jetzt eigentlich Jens mit seiner Integrationstheorie????
-
Zitat
ein mann für die erste reihe möchte er nicht sein.
manchmal wird man in etwas hineingeboren was man garnicht möchte und trotzdem passt..... wer weiss, wenn Sie die 62 Punkte schaffen, dann wäre ich klar Pro Funkel, Hajnal draussen scheint die Medizin zu sein und die Todgesagten werfen Wolf den Fehdehandschuh hin seltsame Sache, das! -
shit, hatte eigentlich auf 5:0 getippt.....
-
-
hätte man schon vorher haben können, schade das es so spät kommt, vielleicht reichts ja noch!
-
Vielleicht hat er ja schlechte Laune weil seiner Frau die langen Zotteln besser gefallen haben.....
-
lummerland....
-
mein Tipp:
1 KSC 66
2 FREIBURG 64
3 FCK 62
4 Rostock 61
5.MSV 60